Warum habe ich seit längerer Zeit Ellenbogenschmerzen bei langem Schlagzeugspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser Ellenbogenschmerzen, als Ohrenschmerzen :). Mein Tip : Überanstrengung/Überlastung durch gleiche Bewegungsabläufe meiden, öfter mal was neues ausprobieren und nicht zu viel auf einmal machen.

Danke ^^

Das hört sich nach einer Sehnenscheidenentzündung an. Vermutlich ist der Arm überlastet. Geh mal zum Arzt, denn wenn du den Arm weiter überlastest, dann könnte es das mit dem Schlagzeug spielen gewesen sein.

Zum Arzt gehen, der kann dir alles weitere sagen.
Auf die Ferne kann man leider nicht sagen woher die Probleme kommen.

Zum Arzt gehen.