Seid längerer Zeit darf ich nur noch 2:30 an meiner Konsole spielen möchte aber 5 Std bin auch gut in der Schule und bin 13 findet ihr 5Std übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

2:30 Stunden ist unter der Woche voll ausreichend. Das Wichtigste bei langem Spielen sind Pausen um die Augen zu schonen.. Beim spielen gerät das leicht in Vergessenheit und kann gerade im Wachstumsalter deine Sehstärke negativ beeinflussen.. einige meiner Freunde tragen Brillen da sie früher zu lange in den Bildschirm gestarrt haben und dadurch die Sehschärfe bei ihnen abgenommen hat..

Mit dem Alter kannst du sicher auch etwas länger spielen, aber 5 Stunden würde ich nur mal an einem Wochenende machen ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mal so viel gezockt geb ich zu inzwischen nur noch gelegentlich da du wenn du älter wirst merkst dass es mehr dinge im leben gibt als die konsole oder pc... Du findest eine freundin, führerschein, Ferienarbeit... Allgemein Aktivitäten mit freunden...  Geh raus ins Schwimmbad, geh fahrrad fahren, hauptsache raus...  Es gibt nichts schöneres aos frische Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur um eines klarzustellen und nicht böse gemeint. Ich durfte in deinem Alter nur 1 Stunde pro Tag an der Konsole hocken und habe den Rest der Zeit dann an der frischen Luft mit Fussball spielen usw. verbracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Stunden sind definitiv zu viel! Geh raus, triff dich mit Freunden und gib dich mit den 2 einhalb Stunden zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maßlos übertrieben ! Ich find 2,5 Stunden schon viel zu viel .
Keine Freunde ? Hobbys? Schrecklich sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, auf jeden Fall übertrieben. 2,5 Stunden sind schon viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm ja eigentlich schon joa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?