Seid kurzem hat sich mein Pc alleine in den Schlummerbetrieb gesetzt. Gestern ging er dann ganz aus und geht nicht mehr an.Vllt kann man mir hier helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du möglicherweise externe USB-Festplatten angeschlossen? Die könnten die Ursache dafür sein, dass der PC nicht durchstartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Orchidee1206 23.05.2016, 08:25

Hatte ich bis gestern ja

0
Herb3472 23.05.2016, 08:34
@Orchidee1206

Und der PC startet trotzdem nicht, obwohl Du alle Festplatten ausgesteckt hast? Nimm ihm noch einmal die Stromzufuhr weg und starte ihn nach ca. 30 Sekunden noch einmal - und lass ihn dann so eine Stunde lang stehen. Vielleicht erholt sich Dein Windows wieder.

0
Herb3472 23.05.2016, 08:46
@Orchidee1206

Toi, toi, toi. Bei mir funktioniert der Schrott wieder, seitdem ich das gemacht habe. Allerdings dauert der Startvorgang unter Win10 nach wie vor ewig - trotz SSD.

0

Was möchtest Du wissen?