seid kurzem Angst immer allein zu sein,nun denk ich es wird mich nie jemand finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um neue leute kennen zu lernen, solltest du auf veranstaltungen gehen, von dingen die du magst - z.B. lieblingsbands, filmveranstaltungen, autogrammstunden usw. - auch auf campingplätzen in deiner gegend lernt man schnell leute kennen - weiter kannst du dich über ebay kleinanzeigen in deinem bundesland mit anderen leuten fürs kino, konzert ... verabreden - auch kannst du deine lokale zeitung nutzen um zu sehen, welche veranstaltungen gerade in deiner stadt sind

rede mit neuen leute über lustige themen, wie deine hobbys und wie du dazu gekommen bist, deine lustigen kindheitserlebnisse, komische urlaubsereignisse, lustige freunde oder lehrer und frage, den/ die andere(n), ob er/sie sowas auch schon erlebt hat

bei einem interessanten jungen/mädchen kannst du mitten im gespräch abbrechen, wenn ihr euch gerade gut unterhaltet und ihn/sie einfach fragen, ob ihr nicht später reden wollt, wenn er/sie ja sagt, dann mache direkt ein date aus

beim date redest du wieder über lustige themen und lässt ernste fragen/themen wie beziehungsfragen einfach weg - hin und wieder berührst du den anderen/ die andere immer wieder rein zufällig an der hand, schulter, arm und kommst mal näher und mal entfernst du dich auch wieder. er/sie soll sich an deine berührungen gewöhnen können. wenn du dich mal unentspannt fühlst, lehnst du dich einfach irgendwo ran. so wirkst du entspannter.

viel spass beim daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeitwolfMaster
26.01.2016, 01:59

danke jedoch is das net so einfach bin ziemlich schüchtern

0

Lass den Kopf nicht hängen, irgendwo da draußen wartet die richtige auf dich! Irgendwann trifft Ihr euch, dann wenn du es am wenigsten erwartest! Geh nicht durchs Leben mit der Einstellung: "ich muss eine finden!" Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeitwolfMaster
26.01.2016, 08:54

ich "muss" nicht ich "Will" SIngelsein kotzt mich seid kurzem an

0

Ach geh raus in die welt und dir stolpert schneller ne dame in die arme als du gucken kannst.

Ich hab nur solche "durststecken" gehabt als ich mich nach der trennung meiner ex damals für gut 3 jahre aus dem sozialen umfeld zurückgezogen hatte.

Da wollte ich allerdings auch die einsamkeit und ruhe um meine gedanken neu zu sortieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeitwolfMaster
26.01.2016, 01:55

ich hab mich 7-8 jahren zurück gezogen gehabt das hilft net wirklich weiter

0

Was möchtest Du wissen?