Seid Jahren in den selben Jungen verlieb, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube ums Ansprechen kommst du da nicht drum Rum. Er scheint auch nicht ganz zu wissen was du denkst sonst hätte er es bestimmit schon getan ;) am besten triff dich ein paar mal mit ihm und mach was mit ihm und vll kommst du ja so ihm näher und weichst auf um ihm das zu sagen ^^

LittleRosie96 01.07.2017, 22:15

Danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht wie ich mich mit ihm treffen sollte.. er war ja damals ein richtig guter Freund von mir und dann haben wir uns von einander distanziert. Wie kann ich dann da auf einmal wieder richtigen Kontakt aufbauen? Ich meine kommt das nicht komisch? 

0
TheNoobdoob 01.07.2017, 22:22
@LittleRosie96

such nach einem lockeren Thema...könnt ja über die gemeinsame Schulzeit reden und irgendwann im Verlauf des Abends, nach ein paar bierchen intus, werden dann die Themen auch ein bisschen privater und so kannst du dann einfach unverfänglich nach seiner Nummer fragen ohne dass es komisch rüberkommt. 

0

Was möchtest Du wissen?