Seid ihr zufrieden mit eurer Oberweite?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

75D bzw 75E. Ich bin super zufrieden damit. Stehen, bereiten keine Schmerzen :D
Das einzige was mich nervt ist Unterwäsche zu kaufen, bzw ein Oberteil was mir obenrum passt. Wenn meine Brüste reinpassen schlabbert es meist überall. Bei lockeren pullis sieht man gleich dick aus. Aber ich Helf mir da ab und zieh unter einen Pulli n sportbh an. Das hält alles bisschen kompakter zusammen :D

Haha :D das ist doch ne vernünftige Lösung ich kann auch festhalten ;) Spaß :D

0

Haha ich bevorzuge wenn meine Partnerin mir die Brüste festhält :D

0

Stimmt gerade gesehen

0

In deinem Profil steht lesbisch unter anderem drin hab ich vorher gar nicht gesehen ;) Zumindest als Interesse

0

Kleiner stalker :D :p

0

Man gönnt sich ja sonst nichts :D

0

Hahaha genau :D

0

75B, könnte noch ein wenig größer sein, C fände ich ganz gut.

Bin 16 und hab 80 D. Zu groß, zu schwer, zu umständlich. Ich würde liebend gern zu meinem früheren 75 B Körbchen zurück.

So schlimm?

0

Bin zwar keine weiblich Person, aber so häufig wie hier Fragen über Busen gestellt werden. Wird vermutlich ca. die hälft das Gefühl haben sie sind zu klein und die andere hälft das sie zu gross sind.

Da es aber immer Ausnahmen gibt, gibt es auch einige Frauen die zufrieden sind.

Ja keine Ahnung ich bin ziemlich neu hier :P weiß nicht wie oft was gestellt wird

0
@Shine1993

Tipp mal in die Suchfunktion (oben rechts) Brüste ein. Wird täglich mehrmals gefragt wie man sie grösser bzw. kleiner kriegt.

0

Ich bin seit kurzem 14 und habe 70C. Habe zwar die größten Brüste von den Mädchen in meiner Klasse und die meisten sagen sie sind groß für mein Alter aber mir passen sie so wie sie sind.Würde sie nicht mehr hergeben wollen :D

Soso ;)

0

Was möchtest Du wissen?