Seid ihr zufrieden mit eurem OnePlus 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall!
Es läuft wirklich super flüssig und dash charge ist absolut geil, einfach mal ne halbe stunde am netz lassen und der tag ist gerettet. Kameras find ich auch super und design natürlich auch (besitze das soft gold). Da ich davor schon das oneplus 2 hatte ist dieses handy lediglich ein hardware Update da das Betriebssystem auf beiden eigentlich identisch ist. Dennoch finde ich lohnt sich das oneplus 3 da man für unter 400 euro ein handy geboten bekommt welches sogar von der Leistung ein galaxy s7 edge übertrieft.

Ist dein op 2 mit der Zeit schlechter geworden?

0

Was meinst du mit schlechter? Langsamer, akku schneller leer? Icb konnte keinerlei Verschlechterungen festgestellten Normalerweise würde ich jetz auch noch mein oneplus 2 haben da die leisten dort auch schon für meine Bedürfnisse ausreicht. Ein Freund welcher auch ein oneplus 2 hatte, hat seines aber verloren und er hat mir meines abgekauft sodass ich das 3er im Endeffekt sehr günstig ergattern konnte. Meinem freund war geholfen da er nicht wieder den vollen preis zahlen musste und ich habe ein nageleus Smartphone zum ohnehin schon guten Preis noch günstiger bekommen.

0

Ja, kann mich nicht beklagen. Habe es jetzt seit 3 Monaten...

Wie möchtet ihr euer Leben gestalten, so dass ihr am Ende Glück und Zufriedenenheit erreicht?

Ich weiß, jeder Mensch ist anders und man kann eh nicht alles planen.

Mich interessieren aber einfach eure erwünschten Stationen/Ziele im Leben.

Familie/ Karriere / Reisen/ Selbstfindung(durch..)bestimmte Leidenschaft? / Glaube etc.

Was ist euch besonders wichtig ?

Und was wollt ihr auf jeden Fall erreichen, sodass man sich am Ende nicht selbst enttäuscht.

...zur Frage

Lohnt sich ein OnePlus 5?

Hallo :D Ich mag eigentlich OnePlus und hate vor mir das OnePlus 5 zu kaufen. Doch seit einigen Tagen gibt es bei einigen Geräten diesen "Jelly Scrolling effect". OnePlus sagt dies ist normal und fällt nicht unter Garantie. Lohnt sich der kauf des OnePlus 5?

...zur Frage

Wie wichtig ist euch: Liebe,Freundschaft, Freiheit,Wachstum,Gesundheit,Abenteuer, Erfolg,Sicherheit, Geld,Zufriedenheit und Einfluss–und in welcher reihenfolge?

...zur Frage

Oneplus One Zollgebühren?

Fallen, wenn man das Oneplus one auf der Oneplus-Seite mit Express-Versand kauft, weitere Zollgebühren an oder kann es sein dass der Zoll das Packet einbehält? Danke

...zur Frage

Oneplus 3T jetzt kaufen oder lieber auf Oneplus 5 warten?

...weil ich kanns nicht abwarten mir n neues Handy zu kaufen xD das oneplus 3t wird doch nach release des 5ers auch billiger oder?!

...zur Frage

Lohnt sich ein Wechsel vom Oneplus 3 zum Oneplus 5t?

Ich nutze seit etwa 1 1/2 Jahren das Oneplus 3 nun muss ich aber sage dass mich das Oneplus 5t irgendwie in seinen Bann gezogen hat :D Was meint ihr dazu ? Lohnt sich der Wechsel?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?