Seid ihr zufrieden mit eurem Namen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 16%
Andere Antwort 16%

15 Antworten

Andere Antwort

Ansicht gefällt mir der Name nicht, der klang ist furchtbar, ich wollte lieber ein Name haben der leichter über die Zunge geht.

In Kombination mit meinem Nachnamen passt er, dann doch gut zusammen.

Ja

Ja, bin ich. Nur wird er öfters falsch ausgesprochen, weil die eine Variante bekannter ist.

Nein

Meinen Vornamen mag ich nicht so. Mein Nachname ist okay, er ist nicht peinlich oder so. Aber viele Leute verstehen den falsch.

Andere Antwort

Mein Nachnahme erfüllt meine Ansprüche 100% - er ist schön kurz.

Bezüglich meines ersten Vornamens: Ich habe mich damit arrangiert. Toll finde ich ihn aber nicht.

Bezüglich des zweiten Vornamens: den mag ich.

Andere Antwort

Manchmal hätte ich gerne einen anderen Namen... aber eigentlich finde ich meinen schön. Es gibt halt manche Leute, die ihn entweder nicht schreiben oder nicht aussprechen können...

Was möchtest Du wissen?