Seid ihr zufrieden mit eurem Körper oder wollt ihr was ändern?

5 Antworten

Eine Sache würde bei mir nicht funktionieren. Ich würde gerne drei Dinge ändern:

Ich bin derzeit 2,10m groß, was dafür sorgt, dass ich oft auf Menschen treffe, die Angst vor mir wegen meiner Größe haben. Daher wäre ich gerne unter 2m groß.

Hinzu kommt, dass ich mit meinen 2,10m auch noch 64 kg wiege und somit ziemlich skelettartig wirke. Auch das würde ich gerne ändern, kann es jedoch nicht, denn egal, wieviel ich esse, ich nehme nicht zu.

Da ich seit meiner Geburt auch noch blind bin, würde ich gerne sehen können. Das hat mich in der Pubertät schon sehr belastet, es nicht zu können. Heute komme ich damit gut klar, aber der sehwunsch ist immer noch vorhanden.

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort!

0
Da ich seit meiner Geburt auch noch blind bin, würde ich gerne sehen können. Das hat mich in der Pubertät schon sehr belastet, es nicht zu können. Heute komme ich damit gut klar, aber der sehwunsch ist immer noch vorhanden.

Schwarzer Humor hat nicht jeder.

0

Ich bin größtenteils zufrieden, aber würde gern meine Ohren etwas kleiner haben. Aber ich glaube, da übertreibe ich.

Nein, ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden. Ich hätte gerne ein attraktiveres Gesicht und einen muskulöseren Körper.

Bin an sich recht zufrieden. Was ich ändern will, ändere ich bereits indem ich abnehme.

Ich hasse meinen Körper.

Bin m16 wiege nur 57 Kg und bin jedoch 1.86 gross

Sehe dadurch aus wie der größte Lauch

Aussserdem habe ich Pickel im Gesicht (da nehme ich tabletten dagegen) und ich finde ich habe mit 14 cm einen zu kleinen Penis.

Aber naja ich kann ja auch nichts dafür

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14 cm sind eine normale Größe, weder zu klein noch zu groß. Und muskulöse Männer mag auch nicht jeder, vielen gefallen auch dünne Männer besser.

0
@Gu999

Naja, aber wenn wir ganz ehrlich sind ist ein einigermassen guter Körperbau sicherlich von Vorteil

0
@Dave19968

Wieso? Und ein muskulöser Körper hat auch nicht nur Vorteile.

0
@Gu999

Wie meinst du das? Ein muskulöser Körper ist doch schön.

0
@Lostdeepboy

Kommt darauf an. Nicht jeder muskulöse Körper ist schön. Manche sind einfach zu muskulös und das wirkt leider sehr unnatürlich.

0
@Gu999

Das stimmt. Sowas finde ich auch nicht schön. Mit einem muskulösen Körper meine ich eigentlich so alles im Normalbereich (nicht zu viel und nicht zu wenig)

1
@Lostdeepboy

Achso, ja dann würde ich dir zustimmen. Muss ja auch nicht ein super gut geformter Sixpack sein, Hauptsache man sieht fit und gesund aus.

1

Was möchtest Du wissen?