Seid ihr zufrieden mit euerer Penisgröße?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich bin stolz und zufrieden mit meiner Penisgröße. 70%
Ist mir irgendwie zu klein. 19%
Kommt mir zu groß vor. 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin stolz und zufrieden mit meiner Penisgröße.

Stolz ist vielleicht etwas übertrieben, aber zufrieden bin ich auf jeden Fall.

Selbst wenn dein Penis im Moment noch nicht der größte sein sollte, er wächst ja noch. Irgendwann findet in der Pubertät jeder Junge seinen Penis zu klein :)

32

Wie alt bist du denn?

2
15
@Tobi1607

17

Hab mir damals auch viele Gedanken über meinen Penis gemacht und mich gefragt, ob der vielleicht zu klein ist oder normal groß.

2
32
@Leonh01

Oke, mit 17 kann er ja noch wachsen :)

2

Was soll immer diese Frage. Ein Penis ist wie er ist und kann von dir nicht verändert werden.. Es gibt immer Jungen / Männer die einen kleineren, grösseren, kürzeren, längeren, dünneren oder dickeren haben. Wenn du wegen einer "Untergrösse" jammerst, wird "er" dadurch nicht grösser, und du verdribst dir nur die Lust. Und ein "grösserer" ist kein Leistungsbeweis

32

Du hast vermutlich die Frage nicht verstanden, oder einfach nicht gelesen ;) .

0
Seid ihr zufrieden mit euerer Penisgröße?

Bist du zufrieden mit deiner Intelligenz?

Deiner Art anderen Menschen zu begegnen, sie ernst zu nehmen und zu respektieren?

Zufrieden mit deinen Leistungen in der Schule?

......

Die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

Aber sollte sich die Unzufriedenheit nicht auf "Dinge" beschränken auf die man selbst einen Einfluss hat?

8

Mit anderen Worten: Er ist unzufrieden ;)

1
32

Ich habe ja lediglich die Frage gestellt, weil viele sagen, sie seien unzufrieden xD .

0
63
@Tobi1607

Lieber tobi1607

Was bringt es dir denn, wenn du andere danach fragst, ob sie mit ihrem besten Stück zufrieden sind?

Wichtig ist, dass du mit deinem zufrieden bist.

Viele die hier schreiben und fragen, sind doch überwiegend pubertierende Jungs, die genauso wie Mädels bei ihrem Busen oder ihrer Figur, ständig Fragen stellen.

Die gucken ständig ins Internet, glotzen Po...s an und bekommen dann Probleme, weil sie eben die Größe und Länge haben und bei jedem Mann ist das anders.

Eigentlich ist es ja egal wie man die Frage stellt, es geht immer darum, ob die Größe für das oder das Alter normal ist.

Vergleiche bringen also nichts, denn kein Mann kann an der Größe, Dicke oder Länge was ändern und muss mit dem zurechtkomen, was er hat.

2
32
@Turbomann

Ich bin ja 100 Prozent deiner Meinung. Ich wollte hier nicht vergleichen, sonder herausfinden ob Leute vergleichen. Verstehste?

0
8
@Turbomann

Ich finde es trotzdem mal interessant zu sehen, wieviele mit ihrem Teil zufrieden sind oder eben nicht. Also mir zumindest bringt die Frage was ;)

1