Seid ihr zufrieden mit dem Wahlergebnis in der USA?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich finde das Wahl Ergebnis okay. Hätte Clinton schlimmer gefunden. 33%
Es geht so, es war eine Wahl zwischen Pest und Ebola. 16%
Ich bin unzufrieden, ich hätte mir lieber Clinton gewünscht. 16%
Nein, ich bin total unzufrieden und sogar traurig. 16%
Ja, ich bin total zufrieden, sogar Glücklich. 16%

9 Antworten

Ich bin unzufrieden, ich hätte mir lieber Clinton gewünscht.

Ich bin nicht traurig, aber besorgt. Wenn Großteile eines Einwanderungslandes gegen Migranten stimmt, die Nato aufgekündigt wird, auf Umweltschutz gepfiffen wird und sexualisierte Aussagen gesellschaftsfähig sind, möchte ich wo anders leben. Und das tue ich ja auch. Ich Glückspilz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht so, aber mal sehen was Trump anrichtet, er hat ja schon genug angerichtet, mit seinen verbalen Ausrutschern!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es geht so, es war eine Wahl zwischen Pest und Ebola.

Beide waren nicht die besten(so wie du sagst, es war eine Wahl zwischen Pest und Ebola), aber jeder wäre besser als Trump. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, ich bin total unzufrieden und sogar traurig.

Hallo Sarah! wie gut kannst Du Englisch? ich antworte mal anders, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde das Wahl Ergebnis okay. Hätte Clinton schlimmer gefunden.

Die USA Politik hat es nötig geändert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich bin total zufrieden, sogar Glücklich.

Muss ich ja denke nicht noch extra erklären ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump ist besser als Clinton aber ich war für Gary Johnson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bin ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da unsere Politiker jetzt endlich mal gezwungen sind, selber in unsere eigene Verteidigung zu investieren. Unsere Bundeswehr ist ein Haufen Schrott mit unfähigen Id^oten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?