Seid ihr zufrieden mit dem Samsung Galaxy S7?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe das S7 edge in schwarz und bin sehr zufrieden damit: Das Handy ist sehr schnell, läuft flüssig und ist absolut Top bezüglich Bedienung und Verarbeitung. Bin absolut begeistert und kann es dir zu 100% empfehlen. Mein Vorgängergerät war das Galaxy S5 - war auch top.

Das S7 edge habe ich wegen dem größeren Akku dem "normalen" S7 vorgezogen. 

Die Farbe ist Geschmackssache, hätte es gerne in silber gehabt, aber das schwarze sieht auch toll aus. :-)

Ich hatte einige Jahre lang ein Samsung Galaxy, und bin damit sehr unzufrieden gewesen. Dauert war etwas kaputt. Ich musste es mehr als 4 mal in den drei Jahren einschicken, da wirklich immer was war.

Ich empfehle dir ein HTC :)

Hi!

ich habe das S7 und bin begeistert. Hatte vorher das S4.

Die Kamera vom S7 ist der Hammer!!!! Die besten Bilder ever, ever....

Auch die Datenübertragung vom S4 auf S7 war total einfach und ging wie von alleine....

Grüße.....

Ich habe es seit fast 14 Tagen in schwarz und bin damit sehr zufrieden.

Keine ruckler, Kamera ist Top mit dem Akku komme ich definitiv über den Tag meistens sogar 2 Tage.

Also ich selber hab ein HTC desire aber mein Freund hat ein samsung Galaxy s.7 und ist damit hoch zufrieden

Wer so viel Geld für ein Handy ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen!

wenn man gute qualitöt und das money hat?? hartz 4 verdiener können sich so etwas halt nicht leisten😑

0

Es gibt auch Menschen die Arbeiten hart aber können sich das trotzdem nicht leisten! Sind vielleicht allein erziehend und brauchen das Geld für etwas wichtigeres.

0

Ich finde Apple immer noch am besten!
(Meine persönliche Meinung)

deine meinung juckt keinen

0

Tja, trotzdem bin ich Rich!

0
@TheJoschi2000

Lmao nein nur weil man apple hat heisst es nicht das man reich ist 😂😂 samsung hat mehr zu bieten als apple 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?