Seid ihr zufrieden da wo ihr im Moment wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja! Ich liebe es hier! 49%
Ist okay. 31%
Nein. 9%
Nein. Aber ich komm klar. 8%
Überhaupt nicht! Möchte schnell weg. 3%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Ich liebe es hier!

Ein Traum

Dorfleben beste Leben

Ist okay.

Mein Wohnort ist sehr angenehm. Es gibt hier nicht zu viele Menschen, aber es ist auch nicht am Arsch der Welt. Hier gibt es eine sehr gute Busverbindung, einen Friseur und ein Einkaufsladen. Zudem muss man nicht lange fahren und man ist in der Stadt. (Ich wohne in einem Dorf, welches zugleich ein Stadtteil ist)

Wenn man aber eine Beziehung haben möchte, also einen Partner sucht, ist dieses Dorf, in dem ich wohne, allerdings ungeeignet. Hier ist eben nicht so viel los.

Es muss nicht immer viel los sein um ein Partner zu finden 😉

Zum Glück gibt auch es das Netz heute 😁

0
Ist okay.

Joah. Es ist zwar ein schönes Haus mit Garten, aber ich fühle mich hier nicht so richtig wohl.

Ja! Ich liebe es hier!

Ja ich liege hier ganz gut. Einkauf ist dicht, Bus und Bahn auch, ich kann ins Grüne oder Feiern, auch ans Wasser, eigentlich ist alles da und dicht dran.

Ja! Ich liebe es hier!

In der Stadt. Aber irgendwie auch nicht😂

Was möchtest Du wissen?