Seid ihr vegetarisch/vegan?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Neee 63%
Ja, vegetarisch 18%
Ja, vegan 16%
Anderes 3%

Isst du Fleisch?

Ja, aber nur Biofleisch oder vom Bauernhof den ich kenne

14 Antworten

Ja, vegetarisch

Zuhause ernähre ich mich rein vegan, wenn ich aber irgendwo eingeladen bin und es dort nur was vegetarisches gibt, esse ich es auch. Müsste mich also zu den Vegetariern zählen da ich eben ab und an (auch wenn es mittlerweile wirklich sehr sehr selten vorkommt) noch was mit Milch/Milchprodukten oder Eiern esse.

Ich vermisse auch nichts und koche deutlich abwechslungsreicher als früher mit Fleisch/Fisch/usw.

Neee

nein bin ich nicht..

aber ich habe manchmal fleischfreie tage, da esse ich oft nur kleinigkeiten wie z.B. obstsalat, was gebackenes, eine kleine pizza margherita oder ähnliches..oder einfach Käse Brotaufstrich..oder ganz simplen gemischten Salat.

Ja, vegan

Vegan, aber erst seit einem halben Jahr. Ich mache es, weil es eigentlich keine Nachteile gibt und mich alle Gründe vollkommen überzeugen.

Ja, vegetarisch

Ich ernähre mich vegetarisch, meide aber Kuhmilch. Versuche trotzdem so wenig Tierprodukte wie möglich zu konsumieren und achte hier auf die Herkunft.

Ich hatte mich auch einige Jahre komplett vegan ernährt, bin aber inzwischen zu einer teilweise vegetarischen Ernährung zurückgekehrt, da es für mich einfacher umzusetzen ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren Vegetarier.
Neee

Ich esse Gemüse, Obst, Getreide, Fleisch, Fisch und trinke Wasser.

Was möchtest Du wissen?