Seid ihr Vegetarier (Antwortet mit Ja) oder esst ihr auch Fleisch? (Antwortet mit Nein)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 38%
Nur zu Fastenzeit 0%

11 Antworten

Nein

Ich bin kein Vegetarier, esse aber auch gerne Vegetarische Gerichte und das ganze auch mind. 4x die Woche. Fleisch gibs hier eher selten, genauso wie Fisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Die richtige Fragestellung zu den Antwortmöglichkeiten müsste heißen "Esst ihr Fleisch?"

So macht das wenig Sinn, um das zu veranschaulichen: "Ist rot oder blau deine Lieblingsfarbe?" - "Ja"

Aber ja ich esse Fleisch.

Ja

... eigentlich Jaein. Ich ernähre mich eigentlich vegetarisch, aber es gibt auch manchmal Phasen wo ich bisschen Geflügel und Fisch esse. 

Mein Mann ist wiederum Allesesser oder besser gesagt... Wenn ich ihm nur ein  Salat hinstellen würde, dann würde er mich ziemlich blöd anschauen. 😉

Ja

Jein, also ich esse kein Fleisch, außer das von Meerestieren. (Nennt sich dann aber Pescetarier)

Nein eher nicht, aber brauche Fleisch eigentlich nicht unbedingt

Nein

Nein, ich bin Fleischesserin.

Im Übrigen sollest du die Ja - Nein-Möglichkeit etwas anders beschreiben. Also so dass klar ist ob Ja = vegetarisch heisst, oder Fleischesser. Ich habe mal angenommen dass Ja = vegetarisch heisst.

@Sannygk,

ich esse alles Essbare, das mir auch schmeckt. Das Wort "isst" ist falsch, richtig heißt es "esst".

Nein

Es sollte "esst" und nicht "isst" heißen. Zudem sollte eine Entweder-Oder-Frage nicht mit Ja oder Nein beantwortet werden.

Ich esse Fleisch, Gemüse, Obst, Pilze, Nüsse und manchmal versehentlich auch Kunststoffe.

Ich esse alles, Fleisch und Wurscht aber sehr in Maßen.

In der Fastenzeit gibts keinen Alk :)

Ja

Vegetarier, ab und zu auch mal vegan.

Nein

Nein bin Metzgermeister  :)

Was möchtest Du wissen?