Seid Ihr Unverbesserliche Weltverbesserer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ersatz von Kapitalismus und Militär zugunsten produktiverer Systeme.

Globale Verbesserung des Gesundheits- und Schulsystems nach den Vorbildern der Länder mit den unumstritten besten dieser Systeme.

Abschaffung aller Religionen.

jestico8776 16.01.2017, 18:59

Religion ist privat Sache, nicht wenige ziehen aus ihr ihre Kraft und tun keiner Fliege was zu Leide! Rastas zum Beh

0
Andrastor 16.01.2017, 19:08
@jestico8776

Setz das in den Konjunktiv, dann stimme ich dir zu. Religion sollte Privatsache sein, ist es aber zur Zeit nicht.

0

immer bei dir selber. du kannst die anderen nicht verändern nur beeinflussen durch dein vorbildliches verhalten. sei freundlich, zuvorkommend, respektvoll, ehrlich.... heres ziel? ja, vielleicht, aber du kannst es einfach ausprobieren. 

das was du aussendest bekommst du zurück. 

ich bin immer glücklich und gut gelaunt wenn ich einen ganz bestimmten busfahrer erwische. er ist einzigartig wie er die fahrgäste begrüsst und seine durchsagen macht. toll! 

ein gutes beispiel wie es auch gehen kann, oder?

jestico8776 16.01.2017, 18:49

Davon gehts den ärmsten in der Welt auch nicht besser, wenn ich nur gute Laune verbreite. Disqualifiziert!

0
jestico8776 16.01.2017, 18:53
@glasstoepsel

Na also, die Politiker kriegen's ja nicht hin,also müssen wir uns eigene Gedanken machen, anstatt ihnen hinter her zu rennen....

0

Sei die Veränderung die du in der Welt sehen willst. -  Mahatma Gandhi

jestico8776 16.01.2017, 18:49

Disqualifiziert! 

0
jestico8776 16.01.2017, 18:54
@Crackchet

Wie können wir die Menschen dieser Erde auf den richtigen Weg bringen!? So was halt. Oder hast du die Überschrift nicht gelesen^^?

0
Crackchet 16.01.2017, 19:01
@jestico8776

Dann sei ein Vorbild für die Menschen.
Jesus, Buddha und viele weitere haben das getan.

Sie sind voller Liebe gewesen. Du kannst Hass nicht mit Hass zu Liebe transformieren.

0

Was möchtest Du wissen?