Seid ihr überzeugt davon ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

gute Menschen zu sein. 66%
böse Menschen zu sein. 33%

6 Antworten

gute Menschen zu sein.

Überzeugt.... naja das ist vielleicht... nein sicher sogar übertrieben. Aber: Man tut, was man kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumberuf1
19.01.2016, 21:22

Braves Mädl :D

1

Kein Mensch ist allein Gut oder Böse. Dann wäre man ja eine Uhrwerk-Orange. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumberuf1
19.01.2016, 19:15

Gute Antwort :D

0

Es gibt kein Gut oder Böse.
  
Es gibt nur andere Standpunkte. Wenn wir sagen das ein Bombenanschlag was böses ist, und die die ihn geplant haben sagen er war etwas für die Menschheit und ist gut.
  
Dann sind das zwei Standpunkte und wir sagen halt das wir recht haben und die sagen das die recht haben. Und jeder denkt das der andere Böse ist oder etwas schlechter macht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumberuf1
19.01.2016, 19:31

Wenn jemand ein Kind vergewaltigt und tötet, ist dieser Mensch nicht böse, weil das für ihn ja normal ist, oder wie darf ich deine Antwort verstehen ? 

1
Kommentar von Hairgott
19.01.2016, 19:36

Das Problem ist jeder Mensch hat einen anderen Standpunkt. Und eine andere Vorstellung was gut und böse ist.
  
Ich finde Kinder vergewaltigen nicht sehr nett.
  
Aber als böse würd ich das nicht bezeichnen, eher als Verrückt, geeistes Gestört und behindert.

0
böse Menschen zu sein.

Ich weiß, daß ich eine böse Ader habe - die Frage ist, wie sehr ich die rauslasse.

Some People inspire my inner serial killer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSummerx333
19.01.2016, 19:17

I stepped on a corn flake, now I'm a serial killer!

0

Es kommt immer auf den Menschen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traumberuf1
19.01.2016, 19:09

= Umfrage 

2

Was möchtest Du wissen?