Seid ihr such schonmal so schnell ungewollt eingeschlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaum, aber das ist in der Pubertät schon mal möglich. Da läuft nichts wie gewohnt, immer extrem, im Wechsel.  Der Tag wird zur Nacht und die Nacht zum Tag. Einschlafen ist schwer am Abend und das Aufwachen am Morgen.

Normalerweise merkt man ja schon, wenn man sehr müde ist und legt sich besser nicht wieder hin, wenn man dazu eigentlich keine Zeit hat. 

Sollte das mehrfach vorkommen, würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mehrmals pro Woche (deshalb habe ich auch 2 Wecker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich 320 km Fahrrad gefahren bin. Bin ich beim Essen danach eingeschlafen. XD. Vielleicht bist du ja über Nacht Fahrrad gefahren. Jetzt mal ernsthaft. Du solltest mal in Frage stellen ob du ausreichend Schlaf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von normalerdude0
20.09.2016, 21:56

Dass ich zu wenig schlaf hab ist eh schon klar XD

0

Was möchtest Du wissen?