Seid ihr Sparfüchse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 27%
Anderes 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, ja total! Weiß immer nicht, wofür ich mein Taschengeld ausgeben soll :)

Besser kann es ja nicht laufen 👍

1
Anderes

Ich spaar schon gerne Geld und kaufe liebe Sachen wenn es Rabat gibt, aber ich gehe dafür nicht extra zum bestimmten Firmen oder Lade mir deren Apps usw runter.

Nein

Für so nen Mist verschwende ich gar keine Zeit. In der Zeit kann ich mit anderen Dingen viel mehr Geld scheffeln.

Anderes

Ich spare das Geld für meine zukünftigen Kindern. :)

Ich tu es um mehr Abwechslung ins Familienleben zu bringen

1
@ThienViet

Es gibt so tolle Sachen für Kinder, die man im Geschäft nicht kaufen kann. Versteh das zwar nicht, aber ich bestell es immer über verschiedene online Plattformen.

Heute hab ich ein lernbuch erhalten über die Geschichte des Kakaos. Da war ein Spiel mit dabei, Sticker und 4 Arbeitsbücher. Total schön gemacht und sowas hab ich noch nie im Geschäft in der ausführlichen Variante gesehen

0
Anderes

Ich vergleichen zwischen Amazon und Ebay Kleinanzeigen.

Was möchtest Du wissen?