Seid ihr Single? Wenn ja, nervt es euch auch?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja, bin single 84%
Nein, bin ich nicht 16%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin single

Bin weiblich und bins Single und mich nervt es..Ich schreibe mit so nem Typen aber das wird euch lange dauern bis daraus mal vielleicht was wird..

das kenne ich aus Sicht der anderen Seite auch.

2
Nein, bin ich nicht

37m. Die Singlezeit war mal schön, mal nicht. Die Zeit in der Beziehung ist mal schön, mal nicht. Du findest überall auf und ab.

Aber in Summe... Ich bin glücklich und würde nix ändern.

Ja, bin single

Ja, bin (M/14) Single und manchmal wünscht man sich schon eine Freundin mit der man etwas Zeit verbringen und die nähe spüren kann. (Vorallem Abends wenn die Gefühle wieder reinkicken).Aber Grundsätzlich stört es mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bin single

Hallo bin 23w und mich nervt es nicht LG Rose

Ja, bin single

Nein, es nervt mich nicht, ich bin glücklich, so wie es momentan ist und glaube nicht, dass ich emotional bereit für eine Beziehung wäre

Was möchtest Du wissen?