seid ihr sensibel?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es heißt zwar immer, daß man nur mit Ellenbogen durch's Leben kommt bzw. Frech kommt weiter, aber es gibt eben Menschen denen liegt das einfach nicht. Bleib wie Du bist.

Wenn das Teil deiner Persönlichkeit ist, warum solltest du das tun? Hast du denn nur Nachteile? Die meisten Leute mögen sensible Mitmenschen

kommt drauf gegenüber wen!! wer dich nett behandelt solltest du ebenfalls nett behandeln. wer sch... ist hat eine gute behandlung nicht verdient =)

Ja. Und deswegen weiß ich auch, dass man das nicht so einfach ändern kann. Sieh das Positive daran.

Nein, Sensibilität für bestimmte Dinge ist doch wichtig im Miteinander...und sehr liebenswert!

nein solltest du nicht, ich bin manchmal auch ziemlich neurotisch

Wenn es nur manchmal ist, ist es in Ordnung ;o)

nett und sensibel sind 2 Paar Schuhe!

nett = höflich, zuvorkommend, freundlich

sensibel = empfindsam, gefühlvoll, einfühlsam

man/frau kann natürlich beides sein - ich wollte Dir nur den Unterschied klarmachen!

Nett ist anerzogen

sensibel ist eine Charaktereigenschaft

Bleib wie Du bist!!!

;o)))

solange Du mit Dir selber zufrieden bist

Warum sollst/willst Du Dich ändern? Jedem macht man es eh nicht recht!

Bin ein harter Knochen.

Gefühle - ob meine eigenen oder die von anderen - gehen mir am Gesäß vorbei.

und gleich wird der Ted Dich wieder supportisieren, also nicht weinen, ja!

Ich finde, das sollte der Ted nicht, weil das eine echte Ratschlagfrage ist. Also, denke ich wenigstens.

0

Du mußt eine Schwei.....sein auf dieser Welt.

Nein, warum denn? Jeder ist so wie er ist!

Was möchtest Du wissen?