Seid ihr schwer getroffen vom Tom Pettys Tod? Kennt ihr Mudcrutch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hat der Tod von Außenpolitik-Expertin Sylke Tempel mehr berührt. 

Ok, ist ja jeder Mensch anders.

0

Nein und nein.

Dann mal danke für nichts...

0
@Johannes888

Gern geschehen ^^

Sorry, ich sollte jetzt lieber schlafen gehen. Aber ich habe deine Frage beantwortet!

0
@anniegirl80

Stimmt, Antwort ist Antwort! :D

Zumindest weiß ich so, dass er nicht so bekannt ist, wie ich dachte! ;-)

1