Seid ihr schonmal über 200 auf der Landstraße gefahren?

20 Antworten

Jeder von uns - selbst wenn wir uns nicht vom Fleck bewegen. Durch die Erdrotation bewegen wir uns nämlich mit einer Geschwingkeit von etwa 1125 km/h durch den Weltraum. Würde die Erde ganz plötzlich ihre Drehbewegung stoppen, müsste man uns als Hackepeter von der nächsten Mauer kratzen.

Guckst Du hier --> https://www.wasistwas.de/archiv-wissenschaft-details/wie-schnell-dreht-sich-die-erde-eigentlich.html

Geschwindigkeit ist relativ, wenn man beim Autofahren von Geschwindigkeut redet, meint man logischerweise relativ zur Erdoberfläche.

0
@RedPilled

Alles ist relativ - logischerweise auch Deine großzügig beschriebene Frage, der man all diese Kenndaten problemlos entnehmen kann...^^

0

Ja....

Aber auf der super ausgebauten, breiten. Vormittags um 10 Uhr also komplett ohne Berufsverkehr...

Hatte in dem Moment aber auch Sonderrechte (Alarmierung der Feuerwehr) zu einem Dachstuhlbrand, Menschenleben in Gefahr.

Ja, bin schon mal mit knapp über 200 auf einer Bundesstraße gefahren. Aber der Höhepunkt: da wurde ich dann auch noch überholt. Das fand ich dermaßen unverschämt, den hätte man direkt anhalten und ihm den Führerschein wegnehmen müssen.

habe gestern nacht katze überfahren

auf der landstraße mit 100 gefahren und ich seh nurnoch wie eine schwarze katze mich mit ihren augen anleuchtet und dann bumm. habe jetzt schuldgefühle hilfe

...zur Frage

Darf ich die Polizei anzeigen,wenn sie mich mit Blaulicht beinah anfährt?

Neulich,war ich auf dem Weg um mir Lebensmittel zu kaufen als ich nur noch ein lautes rasen mitbekommen habe ohne Einsatzhorn,wäre es fast zuspät gewesen,weil ich über die Straße gegangen bin!
Der Polizist zeigte mir ein Piepvogel und ich wollte hinterher um sie mir vorzuknöpfen,jedoch hatte ich telefoniert und meine Hände waren mit Einkaufstüten belegt,das ich wiederum keine Lust hatte aber innerlich regt es mich auf!

...zur Frage

Dürfen Audis vom Werk direkt zu schnell fahren?

Zwei Audis mit Ingolstaädte Kennzeichen sind mit ca. 200 auf der Landstraße gefahren in Österreich, sie sind direkt vom Audiwerk und werden Probe gefahren, wie ich erfahren habe. Dürfen sie da auch zu schnell fahren, ich habe gesehen wie die österreichische Polizei absichtlich wegschaut!

...zur Frage

ist es normal das man in der 7 fahrstunde fahren kann aber noch so unsicher ist?

die frage steht ja oben ich bin heute landstraße und so gefahren 3 bis 5 städte und landstraße aber ich war mir noch unsicher gas weg bremsen rollen und so ist es normal oder bin ich talentlos :(

...zur Frage

Auf enger Landstraße mit 100 fahren pflicht?

Ich bin gestern in der Fahrschule auf einer Landstraße gefahren die meiner Ansicht relativ eng, nicht sehr überschaubar und nicht sehr sicher schien(keine leitplanken). Da keine geschwindigkeitsbegrenzung zu erkennen war, heißt das für mich, hier darf 100 gefahren werden... Da es aber für mich so unsicher schien habe ich mir nur 80 zugetraut und bin etwas vorsichtiger gefahren. Mein Fahrlehrer meinte, hier müsste mindestens 95 gefahren werden, weil man sonst den verkehr evtl. behindert und auch grundsätzlich bekomme ich gesagt dass ich immer annähernd die zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren muss... Ist das wirklich so? Kann man deswegen in der Prüfung punktabzüge kriegen? Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Besser Autobahn oder Landstraße mit den Hänger fahren?

Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht was mir machen sollen wir transportieren nähmlich morgen ein Pony(ca.200km)Und es ist noch nie Hänger gefahren was ist besser Landstraße oder Auto bahn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?