seid ihr schon mal mit eure/m ex wieder zusammengekommen? Gibt es für mich auch eine chance?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja hatte ich . GRÖßTER FEHLER MEINES LEBENS !

mache es nicht ... tue dir selber den gefallen.

also ich hatte schluss gemacht weil es mir einfach zuviel geworden ist nach gut 2 jahren beziehung ... naja irgendwann 3 monate später war ich bei ihm... und ich habe ihm noch mal eine chance gegeben... er ist mir nur irgendwie so auf die nerven gegangen und dann hatte ich noch erfahren das er mit meiner besten freundin geschlafen hatte und das ging nicht lange gut ...

Nö. Macht auch keinen Sinn, hat schon seinen Grund warum man getrennte Wege geht.

Life is a b*tch :) Abhaken und weiter gehts.

fang was neues an und lern daraus. wenn mal der wurm drin war ist er drin.

Man sollte sich nicht an kaputte Beziehungen klammern.

Was möchtest Du wissen?