Seid ihr schon mal in einem Panzer mitgefahren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

6 Antworten

Vor ca. 40 Jahren habe ich eine Jugendgruppe in einer Freizeit betreut - in der Nähe von Papenburg. Dort sind wir auch bei der Bundeswehr eingeladen worden und durften dort in einem Sanitätspanzer mitfahren .... das war schon ein tolles Erlebnis, an das ich mich selbst heute noch gut erinnern kann.

Ja

Habe als Marineoffizier mal an einem Besuchsprogramm beim Heer teilgenommen. Dort durften wir auch im Leo mitfahren und ein Manöver beobachten, bei dem mit allem möglichen scharf geschossen wurde...das war schon nicht schlecht.

Ja

Mitgefahren nur ein paar Meter, nachdem ich aus einem Fenster im zweiten Stock draufgesprungen bin.

Nein

Nein leider noch nicht aber wäre schon so ein kleiner Lebenstraum. Naja vielleicht irgendwann :)

Ja

Sowohl aus dem 1.OG drauf gesprungen als auch m Schützenloch überrollen lassen.

Was möchtest Du wissen?