Seid ihr schon mal einem Vampir begegnet?

- (Freizeit, Vampire)
Support

Liebe/r xVampirx,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Natürlich gibt es sie!!! Ich bin einer! 34%
Ich bin mir sicher es gibt sie denn ich bin schon mal einem begegnet. 18%
Ich glaube fest daran dass es sie gibt ich bin aber leider noch keinem begegnet. 17%
Schwachsinn!Es gibt keine Vampire!! 10%
Ich glaube ich hab schon mal einen gesehen bin aber nicht sicher ob es einer war. 6%
Ich denke schon dass es Vampire gibt aber bin mir nicht sicher ,bin auch noch keinem begegnet. 6%
Ich glaube eher nicht das es welche gibt.Demnach bin ich noch keinem begegnet. 5%

28 Antworten

Hi und wenn nn es vampire gibt was würde uns allein das wissen über ihre Existenz liefern die haben Jahrhunderte vor Christi kein heal daraus gemacht das wir unterlegen sind und selbst Gesetze sind anders zu umgehen mit diversen Fähigkeiten wir sind nicht niedriger oder höher als irgendjemand jeder hat seine eigenen Ansichten unterschiedlicher Art was wollt ihr denn von ihnen Fähigkeiten erwerben.. Ich persönlich hätte schon gerne einen vampire Freund nicht um mir Fähigkeiten anzueignen denn meine Fähigkeiten reichen mir erst mal ich mag das besondere prahlen oder dies gegen jemanden zu verwenden wäre aus Charakter Eigenschaften nicht mir zu zu teilen ich würde ihm persönlich nicht Dinge anbieten auch Charakter Eigenschaft wenn ich Höre aus irgendwelchen Gründen das jemand sich angesprochen fühlt dann würde ich mich sehr auf persönlichen Kontakt freuen melden!?!,ich würde mich sehr freuen ansonsten könnt ihr auch gerne Kontakt zu mir aufnehmen ich habe ne Menge Leute auf Facebook eine Nachricht speziell wäre von Vorteil... Angst habe ich nicht wegen persönlicher Daten die ich preisgegebe und das wiederum kann sich auch auch in unterschiedlicher Form darstellen ich bin kein dummes Mädel und weiß eigentlich was ich tue auch wenn ich eine Menge Fehler mache... Ihr findet mich bei Facebook unter Mary jane Angelson natürlich bin ich sehr offen und habe kein Problem interessante Leute kennen zu lernen weil ich auch nicht so der Normalo bin... Ich hoffe auch Leute aus anderen Ländern wobei Übersetzer eingesetzt werden kann ich bin nicht auf der Suche nach nur netten Leuten denn davon gibt es ja genug es sollte nach meinen Wünschen schon möglichst Na ja wie ich schon erwähnte aber jeder der nicht grad mit unerwünschten handeln mich r ärgern möchte wäre nicht so toll mein Wunsch wäre es wirklich einen echten vampire Freund zu finden alter oder Geschlecht egal und nun ja Freundschaft kann man nicht garantieren und oft gehört mehr dazu ich bin wenn ich freund bin ein echter freund ich hoffe ich höre es von euch Vielen dank und alles gute eure Mary jane angelson

Ich denke schon dass es Vampire gibt aber bin mir nicht sicher ,bin auch noch keinem begegnet.

Ich glaube daran, dass es Vampire gibt, weil man nicht beweisen kann, dass es sie nicht gibt. Aber ebenso kann man nicht beweisen, dass es sie gibt. An Dinge von denen man nicht beweisen kann ob es sie gibt oder nicht glaube ich grundsätzlich.

Wie  ihr  ungläubigen  dummen  Menschen  lesen könnt  gibt  es  uns Vampire!   Ihr könnt behaupten  uns Vampire würde  es nicht geben aber  die  Existenz  das  es gibt  wird   bleiben!       Frech  könnt ihr sterblichen sein von wegen es  würde uns  angeblich nicht  geben    aber  wenn wir  Blutsauger  sagen gibt mal  Adresse     Wohnort     trinke  dein Blut      habt ihr kein Mut dazu  !   Und  behauptet weiter  es  würde uns nict  geben  typisch  dumme  sterbliche   ! 

Würde mich gerne von Dir vernaschen lassen! Sorry, meinte beißen lassen Blutsaugermoon

0

Vampire? Denkt ihr das es vampire wirklich gibt??

Ich persönlich denke das es vampire wirklich gibt... Ich lese zurzeit viele storys über vampire ..halt geschichten die man im playstore downloaden kann wie zb die app vampir love story games... Und mittlerweile denke ich das es vampire wirklich gibt und stelle mir vor jemanden kennenzulernen der so is wie zb edward aus twilight oder jonathan aus der geschichte Glaubt ihr daran das es solche vampire gibt? Würde mich über antworten freuen .. Wer sich auch für vampire interessiert kann mir aich schreiben

...zur Frage

Gibt es Vampire wirklich? Hattet ihr schon eine Begegnung?

Ich weiß das klingt absurd, ich habe mich in den letzten Tagen viel mit dem Thema beschäftigt und ich meine nicht diese Vampire aus twillight oder so also eine ernste Frage
Hattet ihr schon eine Begegnung mit einem Vampir? Ist es möglich dass es Vampire gibt? Oder kennt ihr irgendwelche Vorfälle die angeblich wirklich so passiert sind? Also egal ob jetzt in der Gegenwart oder vor Jahrhunderten ?

Und wie schaut es aus mit Hexen? Glaubt ihr an sowas?

...zur Frage

Wie schreibt man am besten eine Wohnungsbewerbung Absage, kann mir einer da helfen?

Guten Morgen alle, ich hab da ein Problem und zwar, ich hab vor 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus Bauen lassen und nun ist eine Wohnung bei mir leer geworden und gewisse Personen haben dies wohl irgendwo gelesen, Inserat wahrscheinlich, und haben eine Wohnungsbewerbung für die gerade leer stehende Wohnung geschickt, den hab ich gestern gesehen, geöffnet und gelesen und viel aus allen Wolken.

Die Wohnungsbewerbung kam von meinem Vater der grundsätzlich nicht mehr mein Vater ist, er ist in meinem Alter von 11 einfach weg gegangen und hat nun eine eigene Familie gegründet, hat vor Jahren keine Kinderzulagen mehr bezahlt und hat nun ein Schuldenberg von über 1.Mio (grob geschätzt). Da er sich seid Jahren sich nicht mehr an uns interessiert, geschweige sich mal gemeldet oder wenn wir uns auf der Strasse begegnet sind gegrüsst hat und er sogar uns erst Geborene Kinder bei seinem Arbeitgeber vorgeben hat das er keine andere Kinder hat, als seine jetzigen Kinder, muss ich sagen das ich solche Personen nicht in meinem Haus haben möchte und möchte nun ihre Wohnungsbewerbung mit einem Schreiben absagen, weis jedoch nicht wie ich den formulieren kann ohne einen genauen Grund deswegen zu nennen, kann mir da einer dabei helfen?, wäre euch sehr dankbar.

Ich bedanke mich sehr herzlich im voraus.

pistol21

...zur Frage

Was macht ihr wenn ihr unfreundlichen Leuten begegnet?

Kennt ihr wahrscheinlich alle.. Seid ihr trotzdem nett zum gegenüber oder "So du mir, so ich dir"? Meine Bäckerin ist so eine Hexe. Total unfreundlich.Kein Blickkontakt, Miene verziehen , kein lächeln, Augen verdrehen wenn ich ein belegtes Brötchen möchte. Ich gehe mittlerweile immer Raus ohne Tschüß zu sagen. richtige Entscheidung?

...zur Frage

Skyrim warum bin ich ein Vampire?

Hay ich habe mir vor kurzen Skyrim gekauft und das DLC wo man ein Vampir werden kann ich habe Gehör das man ein Vampir nur werden kann wenn man gebissen wird vom Vampir Fürsten. Aber ich habe ein quest gemacht der heißt ,,Der beste Freund eines Daedra" und nun bin ich ein Vampir und ich frage mich warum ich will kein Vampir sein! Kann mir einer sagen warum ich jetzt ein Vampir bin und ob man das wieder endern kann ? PS: hab alles durch geguckt und da Stande nix über Vampire in quest oder so

Danke im voraus MfG Melaisa :)

...zur Frage

Vampir = Parasit?

Könnte ich sagen, dass Vampire Parasiten sind? Mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht existieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?