Seid ihr schon mal einem Vampir begegnet?

 - (Freizeit, Vampire)
Support

Liebe/r xVampirx,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Natürlich gibt es sie!!! Ich bin einer! 35%
Ich bin mir sicher es gibt sie denn ich bin schon mal einem begegnet. 20%
Ich glaube fest daran dass es sie gibt ich bin aber leider noch keinem begegnet. 16%
Schwachsinn!Es gibt keine Vampire!! 10%
Ich glaube ich hab schon mal einen gesehen bin aber nicht sicher ob es einer war. 6%
Ich denke schon dass es Vampire gibt aber bin mir nicht sicher ,bin auch noch keinem begegnet. 6%
Ich glaube eher nicht das es welche gibt.Demnach bin ich noch keinem begegnet. 5%

28 Antworten

Ich denke schon dass es Vampire gibt aber bin mir nicht sicher ,bin auch noch keinem begegnet.

Ich glaube daran, dass es Vampire gibt, weil man nicht beweisen kann, dass es sie nicht gibt. Aber ebenso kann man nicht beweisen, dass es sie gibt. An Dinge von denen man nicht beweisen kann ob es sie gibt oder nicht glaube ich grundsätzlich.

Ich glaube fest daran dass es sie gibt ich bin aber leider noch keinem begegnet.

Wer kann beweisen das es Gott gibt???? Also wiso so skeptisch den anderen Wesen gegenüber? Nur weil man etwas nicht mit eigenen Augen sehen kann, heisst das nicht,das es nicht existiert!

Hi und wenn nn es vampire gibt was würde uns allein das wissen über ihre Existenz liefern die haben Jahrhunderte vor Christi kein heal daraus gemacht das wir unterlegen sind und selbst Gesetze sind anders zu umgehen mit diversen Fähigkeiten wir sind nicht niedriger oder höher als irgendjemand jeder hat seine eigenen Ansichten unterschiedlicher Art was wollt ihr denn von ihnen Fähigkeiten erwerben.. Ich persönlich hätte schon gerne einen vampire Freund nicht um mir Fähigkeiten anzueignen denn meine Fähigkeiten reichen mir erst mal ich mag das besondere prahlen oder dies gegen jemanden zu verwenden wäre aus Charakter Eigenschaften nicht mir zu zu teilen ich würde ihm persönlich nicht Dinge anbieten auch Charakter Eigenschaft wenn ich Höre aus irgendwelchen Gründen das jemand sich angesprochen fühlt dann würde ich mich sehr auf persönlichen Kontakt freuen melden!?!,ich würde mich sehr freuen ansonsten könnt ihr auch gerne Kontakt zu mir aufnehmen ich habe ne Menge Leute auf Facebook eine Nachricht speziell wäre von Vorteil... Angst habe ich nicht wegen persönlicher Daten die ich preisgegebe und das wiederum kann sich auch auch in unterschiedlicher Form darstellen ich bin kein dummes Mädel und weiß eigentlich was ich tue auch wenn ich eine Menge Fehler mache... Ihr findet mich bei Facebook unter Mary jane Angelson natürlich bin ich sehr offen und habe kein Problem interessante Leute kennen zu lernen weil ich auch nicht so der Normalo bin... Ich hoffe auch Leute aus anderen Ländern wobei Übersetzer eingesetzt werden kann ich bin nicht auf der Suche nach nur netten Leuten denn davon gibt es ja genug es sollte nach meinen Wünschen schon möglichst Na ja wie ich schon erwähnte aber jeder der nicht grad mit unerwünschten handeln mich r ärgern möchte wäre nicht so toll mein Wunsch wäre es wirklich einen echten vampire Freund zu finden alter oder Geschlecht egal und nun ja Freundschaft kann man nicht garantieren und oft gehört mehr dazu ich bin wenn ich freund bin ein echter freund ich hoffe ich höre es von euch Vielen dank und alles gute eure Mary jane angelson

Wie schreibt man am besten eine Wohnungsbewerbung Absage, kann mir einer da helfen?

Guten Morgen alle, ich hab da ein Problem und zwar, ich hab vor 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus Bauen lassen und nun ist eine Wohnung bei mir leer geworden und gewisse Personen haben dies wohl irgendwo gelesen, Inserat wahrscheinlich, und haben eine Wohnungsbewerbung für die gerade leer stehende Wohnung geschickt, den hab ich gestern gesehen, geöffnet und gelesen und viel aus allen Wolken.

Die Wohnungsbewerbung kam von meinem Vater der grundsätzlich nicht mehr mein Vater ist, er ist in meinem Alter von 11 einfach weg gegangen und hat nun eine eigene Familie gegründet, hat vor Jahren keine Kinderzulagen mehr bezahlt und hat nun ein Schuldenberg von über 1.Mio (grob geschätzt). Da er sich seid Jahren sich nicht mehr an uns interessiert, geschweige sich mal gemeldet oder wenn wir uns auf der Strasse begegnet sind gegrüsst hat und er sogar uns erst Geborene Kinder bei seinem Arbeitgeber vorgeben hat das er keine andere Kinder hat, als seine jetzigen Kinder, muss ich sagen das ich solche Personen nicht in meinem Haus haben möchte und möchte nun ihre Wohnungsbewerbung mit einem Schreiben absagen, weis jedoch nicht wie ich den formulieren kann ohne einen genauen Grund deswegen zu nennen, kann mir da einer dabei helfen?, wäre euch sehr dankbar.

Ich bedanke mich sehr herzlich im voraus.

pistol21

...zur Frage

Was macht ihr wenn ihr unfreundlichen Leuten begegnet?

Kennt ihr wahrscheinlich alle.. Seid ihr trotzdem nett zum gegenüber oder "So du mir, so ich dir"? Meine Bäckerin ist so eine Hexe. Total unfreundlich.Kein Blickkontakt, Miene verziehen , kein lächeln, Augen verdrehen wenn ich ein belegtes Brötchen möchte. Ich gehe mittlerweile immer Raus ohne Tschüß zu sagen. richtige Entscheidung?

...zur Frage

Interesse oder Höfflichkeit?

Es geht um einen Mann auf der Arbeit ich bin w/20 und er 24.Wir sind uns selten begegnet aber wenn,dann hatten wir immer oft Blickkontakt.Und wir hatten/haben auch kein draht zueinander da wir in verschiedene Abteilungen arbeiten.Doch seid paar Monaten begegnen wir uns immer zufällig draußen vor dem Betrieb.Er hat angefangen öfters Hallo zu sagen,mich anzulächeln und zu Winken.Er hat er dann das erste mal das Gespräch gesucht und seitdem spricht er mich immer an begrüßt mich halt nur oder stellt viele private Fragen er dreht sich sogar immer zu mir um also um mich sehen zu können.Eigentlich hat er dies nur getan wenn wir alleine waren aber jetzt tut er das auch neben anderen also er wird immer offener.Von meiner Seite kommt eher wenig (nur ein Hallo) da ich echt Schüchtern bin und automatisch gefühlskalt wenn ich ihn sehe aber genau deswegen wundert mich das, dass von ihm immer mehr kommt obwohl ich desinteressiert rüberkomme (obwohl Ich echt starkes Interesse an ihm hab).

...zur Frage

Ich will ein Vampir werden, wie kann ich ein Vampir werden?

Ich mein das im Ernst, mein Dasein als Mensch gefällt mir icht mehr. Ich will ein Vampir werden, ein echter.Ich weiß die meisten von euch werden jetzt sagen, dass es keine Vampire gibt, aber ich glaube dran und bin überzeugt das es sie gibt.

...zur Frage

Skyrim warum bin ich ein Vampire?

Hay ich habe mir vor kurzen Skyrim gekauft und das DLC wo man ein Vampir werden kann ich habe Gehör das man ein Vampir nur werden kann wenn man gebissen wird vom Vampir Fürsten. Aber ich habe ein quest gemacht der heißt ,,Der beste Freund eines Daedra" und nun bin ich ein Vampir und ich frage mich warum ich will kein Vampir sein! Kann mir einer sagen warum ich jetzt ein Vampir bin und ob man das wieder endern kann ? PS: hab alles durch geguckt und da Stande nix über Vampire in quest oder so

Danke im voraus MfG Melaisa :)

...zur Frage

Vampir = Parasit?

Könnte ich sagen, dass Vampire Parasiten sind? Mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht existieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?