Seid ihr schon mal auf einer Veranstaltung/Feier im völlig falschen Outfit gelandet?

 - (Mode, Kleidung, Outfit)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bis jetzt noch nicht

Hallo Raoul Zanzara,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

1
Nein

Das lässt mich ein bisschen an Bridget Jones denken... 😉😁

Aber ein völlig falsches Outfit ist mir glücklicherweise noch nicht geschehen...

Lieben Gruß 😊

Nein

Ich bin zwar immer etwas Overdressed, aber das ist einfach mein Stil.