Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 46%
Ja!🎄🎁❄️ 42%
Ein bisschen 13%

9 Antworten

Ja!🎄🎁❄️

Wir sind in der Woche vor dem 1. Advent, ich habe schon etwas dekoriert und Adventskalender gemacht. Über einen Weihnachtsmarkt bin ich auch lang gelaufen. Hinzu kommt, dass ich ein super Weihnachts-Fan bin.

Ja!🎄🎁❄️

Es fängt mit der Weihnachtsstimmung langsam so richtig an. Es beginnt einfach die Weihnachtszeit - der Weihnachtsmarkt hat geöffnet und sorgt in der Stadt für weihnachtliche Atmosphäre.

Richtig "ernst" wird es wohl zum Wochenende mit dem 1. Advent und kommende Woche mit Dezember und Adventskalender. Bald muss man schon anfangen, sich Gedanken fürs Fest und Geschenke zu machen...

Nein

Muss auch noch nicht sein .

Erst kommt die schöne Adventszeit - jeder Sonntag ein Lichtlein mehr - schöne Abende auf dem Sofa - noch etwas basteln , vllt spazierengehen in der ruhigen Natur.

Stollen sind gebacken , Plätzchen mach ich keine mehr....die muss man ja essen .

Weihnachten beginnt für mich an Heiligabend.

Ja!🎄🎁❄️

I Loooove Christmas 🎄

Das ist die beste Zeit des Jahres

Dekoriert ist auch schon

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab schon viel durchgemacht
Nein

Obwohl der Baum schon steht, absolut nein.

So früh schon? Bei uns steht der immer erst 2 Tage vor Weihnachten

1

Was möchtest Du wissen?