Seid ihr noch mit euren Lehrern befreundet oder trefft ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

30 Antworten

Nein
  1. Regelschulzeit; 1. bis 10. Klasse habe ich keine Kontakt mehr, nur ein Lehrer der meine Parallel Klasse in Ethik Unterrichtet hat, hat mich auf FB geaddyt.
  2. Berufsschule; auch keinen Kontakt
  3. Berufschule; sehe ich nur meine Physik Lehrer 1 mal Jährlich bei den Tanzmeisterschaften (er Tanz Hobbymäßig im Verein)
  4. Berufsschule; würde ich nur einen Lehrer als auf Instagram Folgen wegen Networking, bzw. lustigerweise folgt mir die Schule
Ja

Zu meinem alten Klassenlehrer hat eig jeder aus der ehemaligen klasse (Realschule) noch kontakt. Auch wenn nich so intensiv, aber durch whatsapp-gruppen ind klassentreffen kann der kontakt ganz gut gehalten werden

Ja

Unsere alte Mathe und Physiklehrerin. Wir (alte Klasse) haben noch Kontakt zu ihr, schreiben auch ab und zu und letztes Jahr im Sommer hat sie uns zum Grillen eingeladen. Sie ist aber auch was besonderes :)

Ja

Hallöchen

Ja hab ich mit einer ehemaligen Lehrerin sind auch per ''Du'' wohnt auch in mein Block wo ich wohne. Hab auch schon viel getan für sie. Sachen Repariert

Ja

Ja, mit meinem alten Deutschlehrer stehe ich noch in Kontakt, unter anderem aber auch deswegen, weil ich selbst angehende Deutschlehrerin bin.

Was möchtest Du wissen?