Seid ihr noch jf? Wenn nicht wann hattet ihr euer erstes mal?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selamun Aleykum canee

Wenn du Kurdin bist kennst du unsere Sitten und Kultur. Aber Islam ist oberstes Gebot!!

Mir kommt es vor als ob du dich entjungfern willst oder interesse an solche Fragen.

Vergiss sowas warte auf die Heirat. Das ist Gesund und Halal

Aleykum asalam

Nein. Ich möchte mich nicht entjungfern. Ich werde auf die Heirat warten. Ere ich weiß

1

Ich verstehe nicht warum du hier mit Zeichen geizt und Dinge abkürzt, du musst doch nicht pro Zeichen zahlen? :D

Glaube so mit 14 und das finde ich auch völlig okay. Für jede andere Person: dann wenn er*sie bereit ist.

Bis auf die Heirat warten wäre nichts für mich, selbst wenn ich heiraten wollen würde. Ich will mit jemanden zusammen sein mit dem es auch sexuell passt oder man Kompromisse und Lösungen findet.

Selbst hatte ich mein erstes Mal mit sechszehn. Wenn der Sex nicht stimmt, ist eine Beziehung meist recht schwierig, daher würde ich persönlich niemals bis nach der Hochzeit abwarten nur um dann herauszufinden, dass man vielleicht nicht in jedem Bereich so super zusammen passt (:

Jeder sollte entscheiden sein erstes Mal zu haben, wenn man selbst bereit dafür ist. Mein Freund hatte mit elf sein erstes Mal, er war bereit dafür, ihm hat es nie geschadet. Andere haben in dem Alter vielleicht noch mit Puppen gespielt. Jede Person ist individuell und so ist es auch im Bezug auf Sex.

Mit 15 hatte ich mein erstes Mal.

Okay ist es für mich ab 14, wenn sich beide dazu bereit fühlen und auf die Verhütung achten.

Ich mit 16½. War da ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und bin es noch immer.

Hab gewartet, bis ich mich bereit gefühlt habe und ob es der richtige ist.

Allgemein würde ich sagen, wenn man sich wirklich bereit fühlt. Vorallem geistig, wegen Verhütung und alles. Und nicht macht, weil man sich durch Freunde und Gesellschaft gezwungen fühlt. Aber trotzdem wäre es bis 14 Jahre meiner Meinung zu früh