Seid ihr muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ne, bin ich nicht 60%
Ja bin ich 40%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin ich

Ja gehe seit 10 Jahren ca ins Gym und konnte also schon echt gut aufbauen 🙏

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung in Kampf und Kraftsport
Ne, bin ich nicht

Meine Kraft reicht für alles aus, was ich brauche. Dafür benötige ich aber weder Bizeps noch Sixpack, nur gesunde Knochen, Gelenke und Muskelfasern.

Ich bin sicherlich nicht schwach, aber muskulös bin ich keinesfalls. Ein Tattoo auf meinem Oberarm würde mehr als lächerlich wirken.

M, 62 Jahre

Ja bin ich

Eher so ein Zwischending war mal bei 84KG mit ca. 12% Körperfett auf 176 jetzt sind's nur noch 75KG da ich eine Zeit lang keine Motivation hatte. Wird aber langsam wieder.

M25

Ja bin ich

M, 17

ich denke schon, höre es auch immer wieder und sehe es natürlich selbst:)

Ja bin ich

Aber nur ein bisschen, da ich nicht so der Typ bin, der seine Muskeln zur Schau stellen muss.

Was möchtest Du wissen?