Seid/Wart ihr mit Windows XP zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 66%
Teils,teils 33%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Benutze es immer noch in einer virtuellen Maschine (32 Bit) für ältere Spiele und andere Programme, die mit Windows 8 und/oder 64-Bit-Windows Schwierigkeiten haben

Habe mich inzwischen an Windows 7/8 gewöhnt, sodass ich immer wieder mal nachdenken muss, wie bestimmte Funktionen jetzt bei Windows XP funktionierten. Ist aber kein prinzipielles Problem.

(Da es keine Sicherheitsupdates mehr gibt, lasse ich die Maschine nur noch sehr selten ans Internet, trotz Virenscanner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teils,teils

Ich war mit Windows XP zufrieden,allerdings empfinde ich es als schwerer zu bedienen als Windows 7 und 8.1. 

Wenn ich allerdings die Wahl zwischen XP und 10 hätte,würde ich XP nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es ist das beste Betriebssystem für etwas ältere Rechner. Bei neuen Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Waren, ja. Mittlerweile würde ich auf ein neueres Betriebssystem setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damit zufrieden und wäre es auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?