seid ihr mit kaspersky zufrieden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

absolut - bin sehr zufrieden. habe damals sehr lange mir die unterschiedlichen programme angesehen und auch die besten konkurrenten getestet - kapersky schein mir am schnellste und (das ist ja das wichtigste) das sicherste zu sein.

Hallo BabyShay,

"Kaspersky" ist ein gutes Programm und du kannst es kostenlos für 1 Jahr mit einer Installation updaten (3x jeweils für 90 Tage), wenn du es von der "Computerbild" herunterlädst.

Dann bleib bei Kaspersky .Auch wenn es sehr rigide ist in seinen beschränkungen.

Bin mit Kaspersky 100% zufrieden, hatte vor Jahren mal Norton und war mega-genervt davon.

Ich benutze GDATA Internet Security. Ist schnell und zuverlässig. Überment hat GData jubiläum und verkauft die dinger sehr günstig.

JA!!!!!Meine ganze Familie benutzt schon seit Jahren Kaspersky...

Ja und nur Kaspersky

Was möchtest Du wissen?