Seid ihr mit eurer Kitchenaid zufrieden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Maschine an sich bin ich voll und ganz zufrieden. Nur der Fleischwolf taugt nicht... den habe ich nach dem 2. Benutzen in die Wüste geschickt... Der Blender von Kitchen Aid ist hervorragend... schnell, effektiv und ordentliches Ergebnis, egal ob Pesto, Smoothies etc.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

habe einige zeit mal mit einer gearbeitet in der kita. schnitzelwerk ist zwar scharf aber es bleibt einiges drin hängen. rührfunktion finde ich nicht überragend weil die hälfte am rand kleben bleibt.

sehr gefährlich finde ich das man den arm hochnehmen kann obwohl das rührwerk noch läuft.

ich halte nichts von kitchenaid, schwöre auf bosch oder die noname vom lidl.

Wir haben auch eine zuhause. Der Teig wird wirklich super toll und fluffig aber meine Mutter hat die reinfolge der Zutaten angepasst.

Wie Samila schon sagt bleibt viel am Rand kleben, meine Mutter hat einen Extra aufsatz gekauft der den Rand richtig 'sauben' kriegt, der Funktioniert aber nicht so gut mit zb schokostückchen, da nimmt sie einen Stab zum auskratzen von Tupperware ^^

Was möchtest Du wissen?