Seid ihr mit euren Geschwistern befreundet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Früher waren wir wirklich verhasst, jetzt sind wir eher Bekannte.

Mein kleiner Bruder und ich haben kaum miteinander geredet. In fünf Jahren vll 10 Sätze. Früher mussten wir auch sehr oft miteinander spielen und er hat immer irgendwann geheult.

Meine große Schwester hat mich gehasst seit ich laufen konnte. Nicht wegen mir persönlich, sie wollte nicht teilen müssen. Sie zerstörte lieber ihre Sachen als sie mir zu geben und wann immer wir miteinander redeten gab es üble Streits, wegen völlig sinnlosen Sachen. Einmal hatte ich mein Glas nicht abgespült, weil ich später noch was trinken wollte, daraufhin griff sie mich mit einem Brotmesser an (zum Glück nur dem stumpfen). Ich hatte höllische Angst und bekam später die Schuld, weil mein Bruder wegen meinen Schreien Angst hatte und weinte.

Inzwischen sind wir alle erwachsen, ausgezogen und sehen uns nur zu Familienfeiern und dann kommen wir ganz gut miteinander klar, auch wenn wir noch immer eher Bekannte als Freunde sind.

Das kommt mir bekannt vor.

0

Nein, verwandt

Nein befreundet bin ich mit meinen Geschwistern nicht.

Mache nicht so viel mit meinem Bruder, jeder macht was mit seinen Freunden. Aber verstehen uns gut

Deutlich mehr als das.

La_Familia hält zusammen 😉

Wir sind eine große Familie!

Was möchtest Du wissen?