Seid ihr mit eurem Vornamen zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein, würde lieber....heißen. 12%

11 Antworten

Ja

Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert. Mein Name ist einfach äußerst unpraktisch.

Erstens verstehen die meisten Menschen zuerst einen anderen, geläufigeren Namen, dann verstehen sie ihn richtig, schreiben ihn aber meist falsch und dann wird er häufig als Nachname verstanden.

Alles in allem einfach unpraktisch.

Ja

Ja, bin ich, weil der recht gut zu mir passt. Ich frage mich nur, ob meine Eltern das damals schon wussten, oder sie eine Inspiration dazu bekommen haben.

Nein. Daher nutze ich ihn auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Finde Kabisa passt auch ganz gut. Dann heißt du wahrscheinlich,,kira” oder xD???

0
Ja

ein albanischer und türkischer vorname aus arabischer herkunft, bin zufrieden

Ja

Auch wenn er bisschen unkreativ ist. Habe so ne midlife crises erfahren als ich im Kindergarten mit 3 Jahren bemerkt habe, dass es noch andere mit meinem Namen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?