Seid ihr mit eurem Sexleben als Single zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Männlich 16-20 Nein 36%
Weiblich 16-20 Nein 25%
Männlich 16-20 Ja 21%
Weiblich 16-20-Ja 7%
Weiblich 25-42 Ja / oder nein.. 7%
Männlich 25-42 Nein 4%
Männlich 25-42 Ja 0%

9 Antworten

Weiblich 25-42 Ja / oder nein..

Ich sag mal eher nicht zufrieden, aber immerhin hab ich als Single überhaupt Sex. Mehr könnte es auf jeden sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
Männlich 16-20 Nein

Naja... eig 22

Kann mir jemand erklären wie dieses Ergebnis zustande kommt? Als Frau hat man im diesem Alter die "Qual der Wahl"!? Man kann jederzeit etliche gutaussehende Typen haben...

Ich war mal 15 Jahre alt. Als ich 15 Jahre alt war.. dort waren wir auf Klassenfahrt.

Dort habe ich wohl die schönste (aus meiner Erinnerung) Frau in meinem bisherigen Leben getroffen.. sie war eine Yakutin (ist irgendwo bei Russland glaube ich).. naja.. dieses Mädchen war wunderschön.. und.. ich war genau ihr Typ..ich war eben einfach eine Rarität für sie und..sie für mich! Das hat uns eben verliebt sein lassen.. wenn ich aber wieder nach Hause kam musste ich mich anstrengen ein müdes Lächeln von Mädchen in diesem Alter zu bekommen... :)

0
Männlich 16-20 Nein

Jap so gut wie ich aussehe könnte ich mir zwar eine aussuchen, bin aber meistens zu faul mir den Aufwand nur für Sex zu machen :)

Und ich bin in dem Sinne unzufrieden mit der Rolle die mir in dem Sinne zugewiesen wurde.

Männlich 16-20 Ja

Bin 18 und hatte noch kein Sex. Und finde das nicht schlimm, da ich lieber abwarte bis ich meine wahre Liebe finde. Gott klingt das kitschig ey😂

Und für nen Typ auch eher selten

0
@Fentyfenty

Finde das halt irgendwie unmöglich, wenn jemand jede die ihm über den Weg läuft verführt..

1

Warum erst ab 16? xd ich weiß ist ned hilfreich sry

Ab 16 darf man halt auch mit Erwachsenen schlafen.. da es eine gesellschaftliche Umfrage ist wollte ich eben nicht Kinder mit in diese Umfrage integrieren. Das ist eben richtig so..

0

Was möchtest Du wissen?