Seid ihr mit eurem Leben zufrieden bzw. führt ihr ein glückliches oder ein unglückliches Leben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

glückliches Leben 57%
unglückliches Leben 42%

6 Antworten

glückliches Leben

Klar gibt es auch mal Dinge die nicht so gut laufen. Wie bei jedem halt.

Aber im großen und ganzen gehts mir gut.

Ich habe Leute die mich lieben wie ich bin. Ich habe genug zu essen und eine gemütliche Wohnung. Ich kann mir auch mal das eine oder andere Extra leisten ohne dass ich rechnen muss ob das Geld langt. Ich lebe in einem Land, in dem Frieden herrscht. Was will ich mehr?

unglückliches Leben

Versuche es zumindest. Denn nur, wenn man auch die Schattenseiten des Daseins hin und wieder erfährt, freut man sich über die glücklichen Momente umso mehr und kann nur noch angenehm enttäuscht werden.

Das Leben muss ein auf und ab sein - nur dann bekommt es Variationsbreite, Abwechslung und macht auf Dauer auch Spaß :)

glückliches Leben

Es gibt immer Höhen und Tiefen, aber ich würde mein Leben nicht eintauschen.

Was möchtest Du wissen?