Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

bezüglich aussehen oder körperliche krankheiten

13 Antworten

Ja

Bin recht gesund, nur paar Nachwirkungen von Un/Überfällen, wofür der Körper an sich nichts kann, habe gute Zähne und bin recht sportlich trainiert und besser in Schuss als 90% meiner Altersklasse ü50. Besser geht natürlich immer, schlechter aber eher auch.

Mit fast 45 Jahren, trotz Abnehmen, was immer schwerer fällt und immer noch etwa 20 kg Übergewicht (früher ab 30 Jahren waren es um die 40 kg) und offenbar Diabetes mit einem Langzeitzuckerwert von 7,7 bei welchem ich aber keine sonstigen Nebenwirkungen feststellen kann, bin ich dennoch mit meinem Körper größtenteils zufrieden. Die 20 kg würde ich zwar gern noch "abwerfen" und den Blutzucker, den ohnehin nur der "Bahnarzt" bisher festgestellt hat, reduzieren, aber ansonsten ist alles paletti.

Nein

Arghhh, ich habe falsch abgestimmt. Es gibt ein paar Dinge, die mir nicht gefallen. Krumme Nase und 1,58 m ist mir n bisschen zu kurz, darüber machen sich auch viele lustig, wie z.B. den Ellenbogen aufm Kopf abstützen und so, wodurch sie gleich einen zurückgetreten bekommen, muhaha. Anfangs war ich total unzufrieden mit der Größe, aber die teuersten Parfüms sind letztendlich immer in den kleinsten Flaschen^^

Außerdem liebe ich meine Augen<3

Ja

Weitestgehend ja. Könnte zwar alles wieder etwas straffer sein aber da bin ich selbst schuld dran (sport dieses Jahr sträflich vernachlässigt -.-). Aber ansonsten fühle ich mich noch immer sehr wohl und bin so ganz zufrieden mit mir. Ab heute gehts auch wieder mit Sport und mehr Bewegung los. Dank der Feiertage hab ich eh das Gefühl gut 10kg mehr zu wiegen (was aber nicht der Fall ist. Wage sagt das selbe wie immer von daher kommts mir nur so vor)

Ja

Bin 1.58, wiege ungefähr 55kg und sehe aus wie ein Kleinkind, aber es stört alle Menschen mehr als mich selbst, die haben keine eigenen Probleme mehr. Ich hab vielleicht keinen Traumkörper, aber ich habe gelernt mich selbst wunderschön zu finden, denn das bin ich, auch wenn ich mich verbessern kann. Es ist nur ein Körper.

Was möchtest Du wissen?