Seid ihr mit euerm iphone 4 zufrieden?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Ja 75%
Nein 25%
ich will mir eins kaufen warte aber noch aufs iphone 5 0%

4 Antworten

Nein

Ich finde es gut, aber mittlerweile bereue ich den Kauf, das Handy ist schon toll aber es hat nichts was ein anderes Handy nicht auch hätte. (auser aussehen, touch screen und die guten Apps) es kann schnell kaputt gehen ohne Schale wenn's runter fällt, wegen dem glas. Mich nerven auch viele Dinge z.B das mit iTunes.. Ich verwende 2 PCs kann aber nur die Lieder von einem pc rüber ziehen. Oder wenn ich wo zu Besuch bin. Sonst löscht es die Lieder die vom anderen pc drauf sind. Also mein Fazit: iPhone 4 schön und gut. Aber meiner Meinung nach, das Geld nicht wert. Hätte die 600 Euro für wichtigerere Sachen ausgeben sollen. Mein Freund hat es übrigens auch ( aber vettrag) als 100% Apple Fan und denkt genau so. Und sein wir doch mal ehrlich die meisten kaufen es eh nur zum angeben, aber nach 3 Monaten ist es auch nix besonderes mehr. Ausreden kommt eh ständig ein neues und dann ist das alte nicht mehr zu gebrauchen. Sieht man doch beim 3Gs wer hat es noch? Wer redet drüber?^^ keiner und das wird immer so sein deshalb werd ich mir bestimmt nicht nochmal so ein teueres modernes Handy kaufen. Eigtl. Reicht doch kamera SMS und anrufen für ein Handy evtl. Auch paar Spiele

Yviemaus 08.07.2011, 18:47

*Vertrag * außerdem

0
Ja

Ja es geht.. obwohl es nicht wirklich viele unterschiede zum ipod touch hat ausser dem telefonieren -.-

Ja

Klasse, wirklich. Habe nichts zu mängeln ausser dass vllt. 64GB noch schön wären. Glaube aber das kommt mit dem 5er

wstfuchs 08.07.2011, 15:23

brauchst du echt so viel speicher? wieviel musik hast du denn drauf?

0
DieLinden 13.07.2011, 17:17
@wstfuchs

Musik nicht so viel. Die Spitze teilen sich Fotos, Videos und Apps. Meine 32 GB sind fast voll :-) Ich tu deswegen öfters ausmisten

0
Ja

apple hats einfach drauf: schnell, super bedienung, höchste Qualität!!!

Was möchtest Du wissen?