Seid ihr mit den Antworten, die ihr auf dieser Seite bekommt, zufrieden?

15 Antworten

Meistens bin ich schon zufrieden. Es sind leider manchmal Antworten dabei, die einfach ich einfach unverschämt finde.

Was für Antworten findest du denn einfach du einfach unverschämt?

1

Es sind eigentlich immer hilfreiche dabei und das ist wichtig.

Es sind leider aber auch manchmal Fragen dabei die eine gute Antwort schwer machen

Sieht man dann aber, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du einer von den guten Usermods?

2
@YeetMaster69

Die beißen nur Trolle. Also wenn Du kein Troll bist brauchste keine Angst haben. ;)

3
@warehouse14

:O

Nein ich weiss schon xD

Musste schon genügend Erfahrungen mit Usermods machen haha

1

Nein, denn immer wenn ich verzweifelt bin und um Hilfe bitte, werde ich nur beleidigt, anstatt dass mir jemand hilft. Die Leute hier sind so ignorant, und die Administratoren bzw. der Support von dieser Seite lässt das auch noch zu. Man kann nicht einmal Leute blockieren.

Jo sry aber wenn jemand weiss, dass der Support hier sehr aktiv ist, dann bin das ich und FranzFranz5432

1
@YeetMaster69

Ich weiß, dass er aktiv ist und TROTZDEM lässt er Mobbing und Beleidigungen zu und löscht gemeldete Kommentare nicht! Habe mich schon mehrere Male in einer E-Mail darüber aufregen müssen, bis sie endlich etwas getan haben.

0

Ehrlich gesagt, bisher habe ich so gut wie keine bekommen, die wirklich geholfen haben! Sie waren meistens zu allgemein gehalten, am Thema etwas vorbei oder nicht wirklich hilfreich!

Das kann man aber nicht verallgemeinern! Hier werden oft gute Tipps gegeben!

Es kommt immer drauf an, WAS man fragt. Manchmal ist man es, manchmal nicht.

Was möchtest Du wissen?