Seid ihr mit dem vodafone netz zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin!

Also ich hab den direkten Vergleich. Unsere Firma ist vor einem halben Jahr von Vodafone zu Telekom gewechselt und seitdem haben wir schlechten Empfang, Verbindungsabbrüche und kein Internet und so weiter. Kollegen von mir wurden von der Telekom sogar mit Messgeräten am Auto ausgestattet. Also im Vergleich zu Vodafone war das ein richtiger Abstieg. Ich bin bei Providern übrigens kein Fanboy...

(Stuttgart und Umgebung)

Ich fand Vodafone bisher sehr zuverlässig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ans Herz zu legen. Würde nicht wechseln wollen. LTE sollte mit inbegriffen sein. Sonst einfach nochmal nachfragen. Bzw im Vertrag nachsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Netzabdeckung ist wirklich von Stadt zu Stadt verschieden. Und auch in Deiner direkten Umgebung - und wieviele Leute den gleichen Funkmast mitbenutzen ist entscheidend.

Was ich schon hatte: War echt zufrieden und dann gab es einen neuen sehr günstigen Tarif bei den Datenvolumen. Viele Leute in meiner Nähe haben sich den zugelegt und die Kapazitäten bei den Funkmasten in meiner Umgebung wurden laut Support immer knapper. Schlechte Verbindungen waren die Folge ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaguhly
15.11.2016, 10:46

war das denn auch vodafone netz?

0

Was möchtest Du wissen?