Seid ihr mehr introvertiert oder extrovertiert?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Introvertiert 80%
Extrovertiert 20%

12 Antworten

Introvertiert

Ich bin ein introvertierter Mensch. Was nicht das Gleiche wie schüchtern bedeutet - denn früher war ich sehr schüchtern, heute nicht mehr wirklich. Aber introvertiert bin ich dennoch, denn ich ziehe meine Energie aus dem Alleinsein. :) Mit anderen Zeit zu verbringen, finde ich zwar auch schön, aber ich merke, dass es mir doch viel Energie entzieht und ich danach immer eine Ruhepause brauche.

Von Beidem ein bisschen, je nach Situation und was für Laune ich habe. :-)

Sowohl als auch. Ich habe kein Problem damit, mit Leuten zu reden und Scherze zu machen, auch wenn ich sie nicht kenne und werde auch nicht nervös.

Allerdings fallen mir manchmal keine Themen ein und man steht da ohne Thema.

Introvertiert

Also ich bin beides aber diese Antwort gab es nicht. Ich verbringe gerne zeit mit Menschen. Ich lache gerne mit ihnen und geniesse die Zeit mit anderen Menschen. Aber ich bin auch gerne alleine zuhause um die Ruhe zu geniessen

Extrovertiert

Früher war ich aber euch eher introvertiert, bin es aber zum Glück nichtmehr.

Was möchtest Du wissen?