Seid ihr mehr draußen oder daheim?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Daheim 56%
Draussen 44%

6 Antworten

Draussen

Bin total gerne Draußen am Spielen oder Unterwegs, egal ob Spazieren gehen, spielen mit Kindern, Fußball oder sich so mit Freunden treffen in der Freizeit oder Spontan mal. Man sieht sich auch mal durch Zufall oder geht auch mal Gemeinsam was Essen/Trinken, Unterhalten oder Irgendwas Unternehmen gehört halt so dazu.

Bin also auch nicht Abgeneigt Raus zu gehen, egal wie Kalt es sei, den auch bei Schnee kann man Spaß gemeinsam haben, nur so als Beispiel. Bin kein Stubenhocker-Mensch und gerne außer Haus und genieße meine Freiheit gerne.

Auch wenn es Menschen gibt, die sagen wegen Corona gehen die weniger Raus, doch mit den Hund Gassi gehen muss man ja auch.

Mich stört das Thema Corona-Lage nicht wenn Ich weiß das Ich Geimpft bin und meine Freiheit benötige, so brauche ich mich nicht mehr einschränken und nehmen lassen dann. Bin also ein Verantwortungsvoller Mensch, was die Gesundheit betrifft und weiß auch, das Ich fast nur zu Geimpften Menschen Kontakt habe, die man schon länger kennt.

Habe also nur 1-2 Bekannte die noch nicht Geimpft sind, sich täglich immer testen lassen müssen beruflich und bisher nicht von Corona betroffen waren.

Dabei ist es mir echt Egal ob es Freundschaften, Beziehung, Familienangehörige, Bekannte und Nachbarn betrifft, sind alle offen und ehrlich zueinander was Corona-Lage betrifft.

Draussen

Mit Freunden treffe ich mich fast immer draußen und wir gehen spazieren 🤷 dabei unterhalten wir uns immer und es ist immer lustig draußen, weil man immer irgendwas erlebt 😂

Draussen

90 % meiner Zeit mit Freunden verbringen wir mit spazieren gehen und reden. Ich finds eh sehr schön, draußen zu sein. Manchmal ists natürlich auch schön, einfach miteinander fernzusehen, und Müll zu futtern.

Draussen

Hallo! :)

Wenn ich mich mit meinen Freunden treffe, sind wir meistens draußen und gehen spazieren.

Viele Grüße

Draussen

Früher habe ich mich immer mit meinen Freunden daheim getroffen, jetzt aber verabreden wir uns eher draußen :D

Was möchtest Du wissen?