Seid ihr mal mit einer Person zusammengekommen,die gar kein Interesse an euch hatte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

14 Antworten

Nein

es ist mir auch nicht bekannt, wie das gehen soll--wenn eine Person gar kein Interesse hat.

Allerdings kam ich schon mit Frauen zusammen, deren anfängliches Interesse relativ schnell erlosch ( lag aber nicht so sehr an mir, sondern mehr an dem Bild, dass sie sich von mir gemacht hatten...das merkte ich, wenn dann so Aussagen kamen: "ich dachte eigentlich du wärst *soundso*".. )

aber ich hatte es auch schon andersrum, dass kein Interesse erkennbar war, und beim ersten vorgestellt werden, die Frau jeglichen weiteren Kontakt vermied...

dann aber nach Monaten oder Jahren plötzlich erkennbares Interesse da war...

das merkte ich daran, wenn ich plötzlich unvermittelt angesprochen wurde z.B. : "Hey..wir kennen uns doch-weißte, damals...wir haben uns aber noch nie richtig unterhalten..hat es hier irgendwo ein Cafe..?"

Nein

Beziehungsmäßig nicht.

Freundschaftlich Ja, und es war eine Plagerei, ... Wenn's chemietechnisch ned passt, passt's einfach nicht. Es war einfach frustrierend für beide Seiten: mir war's zu viel und mein Gegenüber war traurig, dass es so war wie es eben war, ...

Nein

Es gibt keinen rationalen Grund einer Person hinterher zu rennen die kein Interesse an mir hat. Wenn man Nein zu mir sagt dann trennen sich auch die Wege schon. Für eine gesunde lang anhaltende Beziehung ist gegenseitiges Interesse eine Grundvoraussetzung.

Nein

Das wäre doch bekloppt...

Ich will einen Partner der mich liebt und gerne mit mir zusammen ist. Gefühle kann man nicht erzwingen.

Um jemanden “kämpfen“ heißt die Person zu etwas überreden was sie eigentlich gar nicht will. Das hat nichts mit Liebe zu tun und ist sehr egoistisch.

Ja

Eher umgedreht, ich wurde mit einer person verkuppelt, an der ich relativ wenig interesse hatte. Die Beziehung hat dementsprechend nicht lange gehalten, und mein interesse wurde auch nich wirklich stärker. Warum ich mich darauf eingelassen habe, kann ich nich sagen

Was möchtest Du wissen?