Seid ihr lieber Singel oder inner Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bevor ich mit meinem Freund vor knapp 3 Jahren zusammen gekommen bin, war ich immer lieber Single.
Ich finde das kommt auf die Beziehung an.
Er engt mich kaum ein, lässt mir meinen Freiraum,...
Alles in allem eine wunderschöne Beziehung (aus meiner Sicht).
Avee seit ich ihn habe bin ich sehr gerne in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin lieber Single. Aber ich bin auch schon älter. Es ist nicht so, dass ich schon mit dem Leben abgeschlossen hätte. Aber ich fühle mich als Single einfach wohler. 

Aber ich habe gute Freunde, auf die ich mich verlassen kann. Nur eine Partnerschaft will ich nun nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides hat vor-und Nachteile....
Z.B wenn man Single ist kann man auch mehr mit anderen Jungs flirten und so, aber wenn man in einer Beziehung ist, hat man immer jemanden der für ein da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides schön. Manchmal braucht man einfach seine Freiheit oder seinen Spass. Aber andererseits ist es auch schön jemanden um sich zu haben. Aber ich finde, wenn man in einer Beziehung ist, sollte man nicht permanent aneinander kleben, weil es sonst langweilig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Icke bün lever inner Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twd19955
04.03.2016, 00:24

Das meine Damen und Herren nennt man kölsch haha

0

Ich bin tagsüber gerne unterwegs und abends möchte ich meist meine Ruhe, bin aber die Single-Typin.

Die Leute, die um mich sind, sind stattdessen Freunde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?