Seid ihr lieber in einer Beziehung oder single?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Beides hat Vor- und Nachteile, das ist klar. Und beides kann schön sein. Hat man gerade erst ne anstrengende Beziehung hinter sich, dann geniesst man die Single Zeit dafür umso mehr! Das war auch bei mir damals der Fall. Generell bin ich aber ein Beziehungsmensch und ich geniesse die Zeit zu zweit absolut. Gemeinsam einschlafen und wieder aufwachen ist für mich eines der schönsten Dinge überhaupt. Darum werde ich meinen Schatz auch nächsten Monat heiraten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich, hängt viel von der anderen Person ab. Was meinst du überhaupt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin lieber in einer Beziehung. Bin zwar jung (16) aber ich hab Jz schon seit 2 Jahren einen Freund und ich bin so glücklich. Ich bin sehr gerne in einer Beziehung weil man als Single nicht so glücklich ist (ich zumindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du die Frage? Bringt es dir etwas, wenn du von fremden Leuten ihre Sicht kennst? Manche bevorzugen das eine, manche das andere. Aber bei den meisten wechselt das von Lebensphase zu Lebensphase. Schlussendlich solltest nur du dir die Frage beantworten, aber selbst das bringt dir wenig. Oder gehst du etwa nie eine Beziehung ein, nur weil du mal sagst, "mh Single sein ist besser. Also bleibe ich immer Single."
Ich schreibe das auch nur, damit du dir eventuell mal Gedanken darüber machst. Sowas bringt meiner Meinung nach echt null. ;)
Lg Surona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat beides seine vor- und Nachteile .... Also ich bin seit kurzem wieder mit einem jungen zusammen und es ist echt schön aber als Single kann es auch echt schön sein aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen in einer Beziehung  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Wenn ich eine längere Zeit Single war, bin ich eig. Total happy, endlich wieder einen Freund zu haben. Aber wenn die Beziehung dann vorbei ist, freu ich mich auch wieder aufs "Freisein" und flirten usw. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich braucht jeder seine Liebe zu finden, sogar wenn dem gut als single geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer aufs Gegenüber an. Hab schon Leute als Freundin gehabt, wo ich froh war, als es vorbei war, hab aber auch schon welche gehabt, da wars das genaue Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist unterschiedlich. Es gibt vor und nachteile. Aber um die Frage zu beantworten, in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Beziehungsmensch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Single
Freiheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?