Seid ihr Kannibalen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, eher sterbe ich! 66%
Ja, aber nur wenn Einer von selbst verstirbt. 22%
Ja, auch wenn ich dafür selbst töten müsste. 7%
.. und wenn dass passiert ist dürfen die Anderen mich essen! 3%

6 Antworten

Ja, aber nur wenn Einer von selbst verstirbt.

Klar, wenn es die einzige Möglichkeit ist, würde ich es machen. Die Frage ist nur, wie ich danach damit zurechtkommen würde. Wahrscheinlich bräuchte ich dann professionelle Hilfe, wenn ich aus den Anden wieder zurück bin...

Eher weniger. Ausschließen sollte man es aber nicht einer werden zu "müssen". In zig Büchern las ich, dass der Hunger irgendwann siegt. Bis dahin will ich aber kein Gastronom der alten Schule werden, der sich den schlichten Geschmack bewahrt hat und noch immer der natürlichen Diät der vorschweinzeitlichen Antike anhängt. Bäh pfui.

Warum fressen Kannibalen sich nicht gegenseitig?

...zur Frage

Was empfinden die Menschen die Andere Menschen essen und wie schmeckt ein Mensch?

Wie werden diese Menschen aufgezogen seinen nächsten zu essen? Gibt es Länder die Andere essen? Wo muss man aufpassen und welche Auswirkung hat das?

LAUT DER NACHRICHTEN IST DAS SCHONMAL PASSIERT ! (Beispiel Frage)

Was würdet ihr tun, wenn Ihr an einem Ort landet und ihr habt richtig Hunger, so extrem Hunger das ihr kurz bevor ihr stirbt einen Gedanken bekommt euer Nebenmann aus diesem Leiden zu töten und zu essen.

Euer Nebenmann liegt neben euch und ist schwerverletzt!

Auf diesen Berg ist keine Menschen Seele weit und breit und ihr befindet euch 1000 KM Entfernt und es ist richtig Kalt draußen und stürmisch. Da gibt es kein Wald oder sonst was...

Was würdet ihr tun, wenn neben euch ein Messer liegt Oder wie Hoch wäre die Wahrscheinlichkeit euer Nebenmann zu Essen oder mit zu sterben?

...zur Frage

Muss man eine fremde Person wecken die in der Bahn neben einem einschläft und sich an einem anlehnt?

Folgende Situation:

Eine gutaussehende Frau sitzt in der Bahn neben einer fremden Person und schläft ein. Dabei lehnt sie sich an den Fremden und hält sich an seinem Arm fest.

Hat der Fremde jetzt die Pflicht die Frau zu wecken? Ist das eine Form von Belästigung oder kann man einfach so sitzen bleiben?

Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Starke Halsschmerzen, kaum luft

Hallo. Es hat sich eine Erkältung bei mir angebahnt, und ich habe starke Halsschmerzen und kriege nur noch kaum Luft weil Schleim in meinem Hals fest sitzt. Kennt ihr irgendwelche hausmittel? Bin im Moment im 6. Monat schwanger, und ich weiß nicht wie ich die Nacht noch überleben soll wenn ich nichts mache :( ich habe schon Salzwasser gegurgelt aber es hilft nur ein wenig. Und was kann ich mir morgen rezeptfrei aus der Apotheke holen?

...zur Frage

Was heißt Mensch sein?

Knochen,Fleisch,haut

Kann das nicht sein das wir nur Tiere sind

Mit Unterbewusstsein und eigenem handeln ..und warum fühlt es sich nicht

Tierisch an ...eher bakteriell wen man

Tief ins Universum guckt und plötzlich merkt wie klein man doch ist auf dem Planeten. ..

Brainfuck pur ich weiß. ..aber bin ich der einzige dem das so massiv stört. ..

Stelle mir oft diese Fragen ...und glaube

Das ich auf dem falschen Planeten bin

Und in der falschen Zeit lebe ...

2018 ...nur eine Zahlen. ..erfunden

Von Menschen denken um das hier und jetzt einen ...keine Ahnung. ..sag es mir

Was läuft hier nur falsch ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?