Seid Ihr Jungs genervt?

8 Antworten

Hallo Laura.

Nur wenn er nicht mit dir schreiben will. Allgemein kann man das nicht sagen, hängt von eurer Beziehung ab und von seiner Einstellung dir gegenüber. Vielleicht hat er nichts dagegen etwas mit dir zuschreiben, vielleicht ist es ihm sowieso vollkommen egal oder er sagt dir gleich das du ihn nicht mehr anschreiben sollst. Kann alles passieren, kann man nicht sagen. Du kennst ihn, nicht wir. Schätze du ihn ein und im Zweifel gilt, probieren geht über studieren.

Viel Erfolg bei der erneuten Kontaktaufnahme. Das wird schon.

MfG Müller,

kommt suf die situartion an.

wenn sie den kontakt abgebrochen hat aus einer, für den jungen, bekloppten situation, dann vermutlich ja.

für kindergarten-on/off hab ich keine lust - da ist mir die zeit zu schade.

andere mütter haben auch schöne töchter.


ich fände es sinnvoll, wenn du die betreffende situation etwas schilderst.


Kommt drauf an wie lange der Kontakt abgebrochen war. Wenn man nach monaten wiedet ankommt, denkt sich der junge er sei “spielzeug“ und kann benutzt werden wann du immer willst.

Was möchtest Du wissen?