Seid ihr Jungs eig. überrumpelt/überrascht wenn ein hübsches Mädchen euch zu lächelt usw.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar doch schon ein etwas größerer und auch etwas älterer Junge aber soweit ich zurückdenken kann habe ich immer genügend Selbstbewusstsein besessen, um mich durch ein Lächeln und durch ein angedeutetes Interesse von einem beliebigen Mädchen und sei dieses Mädchen noch so hübsch nicht ins Boxhorn jagen zu lassen.

Ja sind wir!
Kann da natürlich nur für mich sprechen, aber denke das trifft auch auf viele andere zu. 
Ich denk dann erstmal, die lacht mich aus oder lächelt ihre Freundin hinter mir an.
Jungs sind da immer erst misstrauisch, passiert halt nicht so oft wie andersrum

Also mir würde es gefallen. Überrascht? Nur wenn ich sie nicht besonders kenne.

Ja, ich brauche dann erst mal zwei oder drei Jahre um damit zurechtzukommen.

Nur? Ich mind. 5

1

Naja, ist bei jedem anders.

Ja ich schon:'D an der bushalte hatte ich das mal. Sie hat mich plötzlich angelächelt. Und im ersten moment habe ich nur rich tig dumm geguckt weil ich so überrascht war und dann habe ich auch zurück gelächelt. Hätte mich selbst ohrfeigen können haha

you're welcome my friend :D

0
@SirHawrk

Bin ich gerade auf gf. Net oder spiele ich in wirklichkeit gerade cs go

0

rank? :D

0

what ich meine welchen matchmaking rank? :D

0

Aso jetzt raff ichs normal - faceit zock ich zu selten :D

0

nice1 ich mache mich Grade auf den weg zu LE :D vorgestern uprank auf dmg gehabt und seitdem nur gef*ckt :D

0

Was möchtest Du wissen?